Also ich konnte in dem Pixelhaufen keine SoS erkennen und habe in der Diskusion die ich dazu gelesen hatte auch niemanden der die daraus zu erkennen meinte.
Ich habe das entsprechende Bild vom Cover des übernächsten WD auch gesehen. Und auch ich habe da keine Sisters of Silence (SoS) erkennen können, lediglich Custodes vs Verräterlegionäre. Das da SoS drin sein sollen, beruht imo nur auf einem Gerücht.
Das mit den Soros im Lager:
Kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass GW da einfach Schwestern auf Halde produzieren lässt. Evtl. hat der auch nur ein paar der alten Boxen rumfliegen sehen.
Aktuell bin ich aber schon wieder etwas hoffnungsvoller gestimmt. Da GW ja jetzt binnen Jahresfrist die Harlekine und den Symbiontenkult wieder spielbar gemacht hat, dürfte es zumindest im Bereich des Wahrscheinlichen liegen, dass auch irgendwann die Sororitas wieder auferstehen werden. Im Hintergrund wurden sie die letzten Jahre ja auch immer wieder erwähnt und GW hat die Armee nie so sterben lassen wie die Squats.
Ich denke, bei der Truppe braucht es nur neue Modelle und einen guten Codex, dann wird die auch nicht zu knapp gekauft. Aktuell ist es ja wohl eher so, dass es durchaus ein größeres Interesse an der Armee gibt, aber die Leute wollen einfach keine 20 Jahre alten und teuren Metallminis von GW kaufen und warten endlich auf neue (Plastik)modelle.
Ich stehe jedenfalls bereit - und sollten wirklich mal neue Soros kommen, dann wird mein lokaler Händler reich...