Neue Gerüchte zu den Schwestern? +Bilder

Gibt es denn gar keine Neuigkeiten?! 🙁 Bin mir unschlüssig, ob ich jetzt meine Hauptarmee weiter ausbaue oder auf die Schwestern warte :S

Mach dir mal keine Hoffnungen. "Plastic Sisters of Battle?!" wurde damit erfüllt, dass Celestine 2 reguläre Schwestern im Gepäck hat. Erwarte nicht, dass da noch mehr kommt.

Der mit der Totenwebseite und seit jahren nicht gepflegten FB Auftritt?

Eher der, der mir innerhalb von 24 Stunden auf meine Anfrage geantwortet hat, mir eine Speziallieferung mit extra Meltern herstellt, damit ich aus den Modellen Dominions machen kann und der bis nächste Woche liefert. 😛

Ok ich muss dazu sagen ich sollte nichts überstürzen, bis ich die Modelle in den Händen habe, aber bis jetzt lief alles abslout reibungslos. Die hatten wohl eine Phase in denen sie nicht kommuniziert haben, aber mittlerweile geht das sehr schnell wenn man über die Email Adresse Kontakt aufnimmt. Alle Reviews zu den Modellen die ich gelesen habe waren bisher auch 1a deshalb würde ich sagen mittlerweile ist das eine super Gelegenheit Plastik Schwestern zu bekommen.

Eher der, der mir innerhalb von 24 Stunden auf meine Anfrage geantwortet hat, mir eine Speziallieferung mit extra Meltern herstellt, damit ich aus den Modellen Dominions machen kann und der bis nächste Woche liefert. 😛

Ok ich muss dazu sagen ich sollte nichts überstürzen, bis ich die Modelle in den Händen habe, aber bis jetzt lief alles abslout reibungslos. Die hatten wohl eine Phase in denen sie nicht kommuniziert haben, aber mittlerweile geht das sehr schnell wenn man über die Email Adresse Kontakt aufnimmt. Alle Reviews zu den Modellen die ich gelesen habe waren bisher auch 1a deshalb würde ich sagen mittlerweile ist das eine super Gelegenheit Plastik Schwestern zu bekommen.

Würde mich freuen wenn du dazu eine kleine Review schreiben könntest, wie der Ablauf so war, wie das Material ist und ob du im allgemeinen zufrieden bist oder nicht.

Würdest Du mir verraten, was ein Modell ca. kostet? (gerne auch per PM) Ich habe vor ca. 15-20 Jahren angefangen die Schwestern zu sammeln, dann aber etwas anderes gespielt. Ich brauche jedoch unbedingt noch 20-30 normale Mädels, ein paar mit Spezialwaffen und eine mit Schwebo. Ich habe die letzten Jahre mit warten auf Plastikmodelle verbracht und habe nun die Faxen dicke. Da die GW Preise alles andere als Fair sind, wäre das vielleicht eine gute alternative.
Denn im Moment kann man die, Imperial Agents und Gathering Storm sein Dank, auch mal wieder einigermaßen gut spielen.

Ich denke es stört keinen wenn ich einfach die Mail von Grishnak hier zitiere.

Hello, my friend.
We can surely add you 8 more sprues with the special weapons, but we must note that only the models # 1, 3 and 4 can easily change their bolters to meltaguns. As for the models #2 and 5 this operation will need a high level conversion skill. Maybe, if do not want models with combimelta, it will be better to buy only 1, 3, and 4 models in any combination.
The price of the sprues #1 – 5 is 300 RUB (≈5,4$ USD), sprue #6 - 180 RUB (≈3,2$ USD)
1 pack of Warmaidens (5 girls) – 1680 RUB (≈30$ USD)
The shipping price is:
1-3 packs of WM - 400 RUB (≈7$ USD)
4-5 packs of WM - 600 RUB (≈10,5$ USD)
6-9 packs of WM - 1000 RUB (≈17,5$ USD)
10 + packs of WM – Free shipping
EMS shipping – 2000 RUB (≈35$ USD), 4-10 days

Sincerely yours
GM

Dazu hat er mir dann noch diese Bilder gesendet.
Anhang anzeigen 326463

Anhang anzeigen 326464

Habe mich dafür entschieden 10 Schwestern zu nehmen um 2 Dominatorinnen Trupps daraus zu machen. Daher brauchte ich für 8 Schwestern einen Melter. Den gibts in dem "special weapons sprue" #6, also brauchte ich den 8 mal.
Modell 2 hat einen Kombimelter, der auch in diesem Gussrahmen vorhanden ist. Ich geb meinen Dominatorprioris immer Kombimelter, deswegen passte das für mich gut.

Das Modell das gerade den Bolter nachläd, habe ich dagegen nicht bestellt, weil ich keine Lust habe da großartig was umzubauen. Da alle Schwestern sowohl mit einen Sabbat-Muster Helm, also auch mit einem Kopf ohne Helm kommen, kann man da alleine schon ein bisschen Abwechslung reinbringen.

Meine Bestellung war daher:

4x: Modell #1

2x: Modell #2

2x Modell #3

2x Model #4

8x Special weapons sprue #6

Insgesamt 86,6 Dollar inklusive Versand. Nicht unbedingt ein Schnäppchen, wegen den zusätzlichen Meltern aber das war es mir wert. Dadurch unterscheiden sich die Doms wenigstens von den Standards und sehen elitärer aus, weil die Plastikmodelle mehr Details und auch mehr "Schmuck" haben, als die Zinnmodelle.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find sie absolut super! Wären sie etwas günstiger eine perfekte Alternative. In jedem Fall eine super Bestellung und auch guter Service sie separat und auch die Waffen zu verkaufen.

Mal schauen, ob GW das jemals toppen kann.

Zu den Wargame Exclusive... Dort gab es vor ein paar Monaten weitaus mehr Frauen die man immer noch wo anders beziehen kann. Die aktuellen sind von Grim Skull Miniatures (laut Verpackung), ich denke Wargame Exclusive vertreibt sie nur oder das ist ein Verein wer weiß.
In jedem Fall tolle Minis, gute Qualität, zügige Lieferung,... muss man einfach haben!

Zuletzt bearbeitet: