Neueinsteiger

Ist Battlescribe überhaupt Buckfrei?

BS ist eine Software, also nie 100% ig frei von Bugs 😉 Dazu kommen inhaltliche Fehler wie falsche Werte (Punktekosten, Profilwerte, Sonderregeln), daher immer mit Vorsicht genießen. BS kommt ja nicht von GW selber sondern ist ein Communityprojekt, welches vermutlich auch noch als Hobby betrieben wird. Daher immer mit Codex/Regelbuch gegenvergleichen!

So nach 4 spielen muss ich sagen mir fehlt noch ein bisschen was ? habe bis jetzt 2 start collecting 1 helldrake 1 predator 1 warp talons und 1 raptors

In der ersten runde1285 punkte habe ich gegen einen echten profi ( er mit deathguard) gespielt und logischerweise verloren weil ich einige der regeln noch nicht kannte wie zB das mein drake ausm nahkampf kann und trd schießen ? 2. runde 589 punkte gegen tyraniden die genstealer haben mich umgerannt haette ich vorher gewusst das das mit dem drake geht haette ich vllt gewonnen ? danach 2 runden gegen necrons 585 punkte. Erste runde hatte ich auch die CSM gesetzt aber die hatte er mir zerschossen da war das game vorbei 2. runde hatte ich gewonnen habe mit helldrake und hellbrute gespielt ( haette er seine (deathmarks heisen die glaube) in der ersten runde vergessen haette ich vllt verloren ?
So im großen und ganzen muss ich sagen es macht spaß die Nightlords zu spielen muss noch viel ueben und mich mit den regeln vertraut machen