Neuer Codex 2021

Seberys Husaren ?
Als nächstes bekommen wir noch den Don Kosacken Chor.

Da bleibe ich doch bei den Bolternonnen. Diudel, was ist mit dir ??
Verstehe die Frage nicht?

Rostpirscher ist für mich seit der 7. Edition das erste Kaufargument ?
Hört sich an wie das Auto von nem Kollegen?
Der fährt auch öfters mal mit seinem Rostpirscher zum Einkauf ?

• Haha
Reaktionen: Magos Kharnan
Sieht eher danach aus als wärst ein Geizer, der dem AdMech nicht genügend huldigt ??
Wieso können die Fucking Pferde angreifen und die Chicken nicht? Im neuen Codex bekommen die Chicken bestimmt die Fähigkeit bzw Waffe "Hufe": 3 Trefferwürfe S6 ds2 d2 pro Attacke des Reiters.
Jezzail bekommt die üblichen 3w3 schaden

Und der große Looser ist dann Lunitz weil er sich die ganze Mühe gemacht hat und Magnete gekauft hat an Stelle von die jezzails einfach ankleben

Und da kommt es ans Licht ? Schrottcode der übelsten Sorte. Und wieder 2 gefallene Adepten ?

So, wir schreiben den 30.04.
Kein Release, keine Vorbestellung... Läuft ja mal wieder.
Wären es jetzt irgendwelche Marines (ja, ich schaue auf euch, Ihr verlogenen Dark Angels), würden wir schon alle pew pew mit unseren neuen Minis machen.

Es heißt weiterhin ausharren und sich gegen die Gefahren der Galaxis rewehren. Der Omnissiah beschützt!

Dein Humor kommt auch von ganz unten, oder?
Ist das jetzt hier ein Forum für einen Austausch oder nicht?
Wir haben den 30.04.2021 (Fakt), Es gibt kein Release, keine Vorbestellung (Fakt) und wurde nach hinten verschoben (Fakt)
Und der Begriff war einfach eine Anekdote auf die kalte Berechnung und Betrachtung von Fakten durch das Adeptus Mechanicus (Fluff und Spaß).

• Augenrollen
Reaktionen: SleepyPillow