Neuer Codex 2021

Soeren

Testspieler
Ok, danke. Dann habe ich nun einen weiteren Shop, den ich im Auge behalten kann. Bisher ist es mir noch gelungen immer alles über meine 4 Shops in D zu ordern.
 

Knicki

Blisterschnorrer
Dank Bestpreis Garantie ist es nicht wirklich einfach günstiger als Fantasywelt zu sein. ;)
Ich hab bei Fantasywelt die Preise von darkminiatures.com mal angegeben gehabt. Da meinte er zu mir, dass er mir die Sachen zu den englischen Preisen leider nicht geben kann. Hat mir dann aber Preise gemacht die zumindest für den deutschen Markt Top waren. War dann für mich auch ok.
 

Alextrasaz

Blisterschnorrer
Vielleicht kommt morgen beim Warhammer Fest was?
Bisher, anhand der Wipfel des Bildes zum Warhammer Fest Schedule und den "Facebook" hints... wird 40k Soros und Orkse werden. Haus Delaque 2.0 bei Necromunda. Vampire bei AoS und vlt noch mehr. Aber bisher nichts bekannt. Also...bleibt nur der Samstag und da werden die safe eher eine andere Bombe zünden. AoS 3.0. Eine neue 40k Fraktion (vlt endlich Fulgrim oder Angron?). Mehr Filme/Spiele/Comics zu Warhammer? Ein neues/altes Spielsystem? Alles ist möglich^^
 

Soeren

Testspieler
Hallo und guten Tag. Vielleicht kann mir das jemand hier beantworten. Skitarii haben 25mm bases, wie würde sich das spielerisch auswirken, bekämen sie 32mm ?
 

Lexandro Arquebus

Tabletop-Fanatiker
Moderator
Bin ich eigentlich der Einzige, der sich im Moment etwas von GW vernachlässigt fühlt?
Ich mein, da kam dieser Artikel über die neuen, angepassten Waffenwerte - und dann nichts mehr. Totale Funkstille.
Bin schon ein wenig enttäuscht...
 

Vanir

Aushilfspinsler
Hasbro macht natürlich bei Weitem auch nicht alles richtig aber ich würde mich ja freuen, würde man es ein bisschen wie bei der Spoilerseason eines neuen MTG Sets Machen.
Finde es da mit den täglichen Spoilern echt super gelöst
Hier könnte man ja als Äquivalent jeden Tag ein Datasheet oder eine Forgeworld oder so spoilern.
Denke das würde für viele die Wartezeit viel angenehmer machen und man hätte vorab schon die Möglichkeit etwas an Listen rumzubasteln.
Mein Hype ist so wie es aktuell läuft auch etwas abgeflacht.
 

Soeren

Testspieler
Bin ich eigentlich der Einzige, der sich im Moment etwas von GW vernachlässigt fühlt?
Ich mein, da kam dieser Artikel über die neuen, angepassten Waffenwerte - und dann nichts mehr. Totale Funkstille.
Bin schon ein wenig enttäuscht...
Nichts offizielles mehr, allerdings wurden neue Datasheets geleaked und gw hatte noch auf besondere Persönlichkeiten aufmerksam gemacht. Fraglich ob nur aus lore Gründen oder ob noch etwas spielerisches dazu kommt.
 

Donnerkalb

Fluffnatiker
Ok danke, in die Richtung hatte ich vermutet. Also eher ein Nachteil für mich, so dass meine Mitspieler im Grunde nichts dagegen haben sollten.
Naja, nicht nur! Größerer Footprint bedeutet wahrscheinlich eher einen Vorteil für dich. Du kannst einen größeren Bereich abdecken. Das erschwert Schocktruppen das Landen, du kannst Durchgänge leichter abriegeln, die tust dir leichter in Auren zu bleiben, kannst mitunter mehrere Missionsziele halten, etc.
 
Oben