Ok, danke. Dann habe ich nun einen weiteren Shop, den ich im Auge behalten kann. Bisher ist es mir noch gelungen immer alles über meine 4 Shops in D zu ordern.
Dank Bestpreis Garantie ist es nicht wirklich einfach günstiger als Fantasywelt zu sein. 😉Es gab zum Anfang des Jahres eine Zeit, da war Wayland teurer als z.B. Fantasywelt. Das hat sich jetzt aber wieder geändert.
Eigentlich habe ich auch meinen local dealer. Aber dadurch Das alle Shops geräubert waren blieb nur die Insel...Ok, danke. Dann habe ich nun einen weiteren Shop, den ich im Auge behalten kann. Bisher ist es mir noch gelungen immer alles über meine 4 Shops in D zu ordern.
Ich hab bei Fantasywelt die Preise von darkminiatures.com mal angegeben gehabt. Da meinte er zu mir, dass er mir die Sachen zu den englischen Preisen leider nicht geben kann. Hat mir dann aber Preise gemacht die zumindest für den deutschen Markt Top waren. War dann für mich auch ok.Dank Bestpreis Garantie ist es nicht wirklich einfach günstiger als Fantasywelt zu sein. 😉
Ich denke nicht, dass diese Vorstellung bereits die Themen des Warhammer Fest beinhaltet.https://www.warhammer-community.com/2021/05/02/sunday-preview-hive-war-erupts-on-necromunda/
Heißt dann wohl, dass wir diese Woche immer noch nicht dabei sind.
Oder sieht da irgendwer ein Hintertürchen, dass der Codex am 08. vorbestellbar ist?
Bisher, anhand der Wipfel des Bildes zum Warhammer Fest Schedule und den "Facebook" hints... wird 40k Soros und Orkse werden. Haus Delaque 2.0 bei Necromunda. Vampire bei AoS und vlt noch mehr. Aber bisher nichts bekannt. Also...bleibt nur der Samstag und da werden die safe eher eine andere Bombe zünden. AoS 3.0. Eine neue 40k Fraktion (vlt endlich Fulgrim oder Angron?). Mehr Filme/Spiele/Comics zu Warhammer? Ein neues/altes Spielsystem? Alles ist möglich^^Vielleicht kommt morgen beim Warhammer Fest was?
Bist bei mir nicht im Kredit gesunken, bissel Herzblut gehört immer dazu ?Die letzte Woche hat mir gezeigt, dass man mit solchen Äußerungen vorsichtig sein muss...
Aber ich stimme dir zu, geht mir ähnlich.
Ok danke, in die Richtung hatte ich vermutet. Also eher ein Nachteil für mich, so dass meine Mitspieler im Grunde nichts dagegen haben sollten.
- Die Einheit hätte einen größeren Footprint
- Du würdest weniger Modelle in Engagementrange bekommen
Nichts offizielles mehr, allerdings wurden neue Datasheets geleaked und gw hatte noch auf besondere Persönlichkeiten aufmerksam gemacht. Fraglich ob nur aus lore Gründen oder ob noch etwas spielerisches dazu kommt.Bin ich eigentlich der Einzige, der sich im Moment etwas von GW vernachlässigt fühlt?
Ich mein, da kam dieser Artikel über die neuen, angepassten Waffenwerte - und dann nichts mehr. Totale Funkstille.
Bin schon ein wenig enttäuscht...
Naja, nicht nur! Größerer Footprint bedeutet wahrscheinlich eher einen Vorteil für dich. Du kannst einen größeren Bereich abdecken. Das erschwert Schocktruppen das Landen, du kannst Durchgänge leichter abriegeln, die tust dir leichter in Auren zu bleiben, kannst mitunter mehrere Missionsziele halten, etc.Ok danke, in die Richtung hatte ich vermutet. Also eher ein Nachteil für mich, so dass meine Mitspieler im Grunde nichts dagegen haben sollten.