Neuer Codex 2021

Naja, nicht nur! Größerer Footprint bedeutet wahrscheinlich eher einen Vorteil für dich. Du kannst einen größeren Bereich abdecken. Das erschwert Schocktruppen das Landen, du kannst Durchgänge leichter abriegeln, die tust dir leichter in Auren zu bleiben, kannst mitunter mehrere Missionsziele halten, etc.
Dann geht das natürlich nicht, das ist richtig. Ich hatte nur daran gedacht, dass sie eigene Ausnutzung von Deckung erschwert wäre. Aber deine genannten Punkte haben einen großen Einfluss. Danke!

... was du in deinem Hobbykeller machst, geht ohnehin niemanden außer dir und deinen Mitspielern was an.
Na das würde ich so aber nicht sagen.
Wenn ich jemanden im Hobbykeller Skitarii auf 32mm Bases spielen sehe, sind die Fenster hoffentlich vergittert, weil ich sonst per Dropkick durch komme ?

1620160162923.jpeg

• Like
Reaktionen: Soeren und Diudel
Na das würde ich so aber nicht sagen.
Wenn ich jemanden im Hobbykeller Skitarii auf 32mm Bases spielen sehe, sind die Fenster hoffentlich vergittert, weil ich sonst per Dropkick durch komme ?
Du hast Glück, mein Keller ist tatsächlich vergittert. Ich freue mich auf deinen Dropkick 😉.
Grund ist eigentlich der, dass ich mir diese tollen Sector Meachnicus Bases von GW geholt hatte und "guess what", optisch passen die besser zu Admech als den anderen Minis von mir.

Bin ich eigentlich der Einzige, der sich im Moment etwas von GW vernachlässigt fühlt?
Ich mein, da kam dieser Artikel über die neuen, angepassten Waffenwerte - und dann nichts mehr. Totale Funkstille.
Bin schon ein wenig enttäuscht...
Das war Pandemie bedingt aber auch so bei Space Wolves,Dark Angels und Death Guard.🙂

Ich hoffe, dass im kommenden Buch brauchbare Daten drinn sind. Metallica kann ruhig untergehen. Da weint keiner drumm.
Ich kann mir vorstellen, dass Emperors children kommen....wenn überhaupt....zumindest würde es Sinn geben.
Aber es gibt einfach Sachen die Priorität hätten. Zum Bleistift ein paar volle Regale, Grundiersprays und alles was man so braucht. Sonst fühlt es sich an wie die Jagt nach einer ps5. Wer eine PS5 will und Deathguard Termis und Sex mit Heidi klum der ist dreifach gestraft. Obwohl....Sex mit Heidi schaft inzwischen ja auch jedes Kind hahaha, an Termis zu kommen ist da doch schon schwieriger. Oder Chaos Black Spray.

Ich hoffe, dass im kommenden Buch brauchbare Daten drinn sind. Metallica kann ruhig untergehen. Da weint keiner drumm.
Ich kann mir vorstellen, dass Emperors children kommen....wenn überhaupt....zumindest würde es Sinn geben.
Aber es gibt einfach Sachen die Priorität hätten. Zum Bleistift ein paar volle Regale, Grundiersprays und alles was man so braucht. Sonst fühlt es sich an wie die Jagt nach einer ps5. Wer eine PS5 will und Deathguard Termis und Sex mit Heidi klum der ist dreifach gestraft. Obwohl....Sex mit Heidi schaft inzwischen ja auch jedes Kind hahaha, an Termis zu kommen ist da doch schon schwieriger. Oder Chaos Black Spray.
Bzgl Sprays.
Warum nicht einfach Sprays anderer Hersteller?
Weil Sprays aus England kann man erstmal knicken weil das derzeit nicht in die EU importiert werden darf.
Irgendwas von wegen Gefahrengut usw.

Da werden auch Alternativen zu GW Sprays aufgezeigt.

• Like
Reaktionen: Philipp27
Von miraus können mars und stygis untergehen, wenn metallica gestärkt aus dem aktuellen konflikt hervor geht..?
ganz ehrlich? wen juckts? Cadia gibts auch nicht mehr aber es gibt regeln, was soll dieser fluff beef? Metallica war doch diese band oder? (😉)

Aber: Mars ftw ? 😛

• Like
Reaktionen: Lexandro Arquebus
Naja ob Metallica als Planet untergeht oder in ewigen Konflikt gestürtzt wird ist eigenzlich für die Armee konsequenzlos. Gehört zwar neben Mars und Stygies zu den zu den drei Flavor Vorbildern (Xenophil, Pragmatisch, Dogmatisch) aber den Cadianern hats quasi auch nicht gekratzt das ihre Heimatwelt geplatzt ist. Im gegenzeil das hat die sogar Styletechnisch noch belebt^^;

• Like
Reaktionen: necrow