Ui...das ist echt schick. oO 2er Rüster Destroyer in Deckung. Nett...nett.... 🙂
Ja PA Inhalt wurde schon des öfteren ungültig.Ich hoffe darauf, dass der Arc-Waffen-Forgeworld-Buff (zusätzliche Hits auf 5&6) erhalten bleibt, hab hier meine ersten 6 Kataphrons noch ungebaut liegen.
Aber wurden Sachen aus den PA-Büchern auch schon mal ersatzlos gestrichen mit einem neuen Codex?
Bei mir sind Magnete das Mittel der Wahl gewesen. Außerdem folgen meiner Exploratorarmee verschiedene Schmiedewelten, so dass ich unterschiedliche Farbschema nutzen kann / konnte. Auch konnte ich damit erfolgreich meine schlechten Malkünste verbergen.Ich hoffe darauf, dass der Arc-Waffen-Forgeworld-Buff (zusätzliche Hits auf 5&6) erhalten bleibt, hab hier meine ersten 6 Kataphrons noch ungebaut liegen.
Aber wurden Sachen aus den PA-Büchern auch schon mal ersatzlos gestrichen mit einem neuen Codex?
Hab meine ganze Armee in einem eigenen Farbschema, das ist nicht das Thema. Magnete habe ich auch noch hier liegen, aber wenn sich mit dem neuen Dex direkt was herauskristallisiert... ??♂️Bei mir sind Magnete das Mittel der Wahl gewesen. Außerdem folgen meiner Exploratorarmee verschiedene Schmiedewelten, so dass ich unterschiedliche Farbschema nutzen kann / konnte. Auch konnte ich damit erfolgreich meine schlechten Malkünste verbergen.
Beim Warhammer Fest sagten sie ja aber, wenn ich mich recht entsinne, dass der Codex zeitnah da ist.Meine Theorie ist, dass die Codizes auf der „Ever given“ sind und nun mit dem Rest der Ladung in Ägypten auf Ihre Auslöse warten.
Nach meinem Verständnis hat Ägypten die Ladung beschlagnahmt um ein Druckmittel wegen der entstandenen Bergungskosten zu haben; nur sagen die Schiffseigner: „Wir zahlen nur einen Teil (oder nichts) und der Rest muss durch die Besitzer der Ladungen erbracht werden.“ Sofern meine Theorie stimmt, geht da vermutlich das ein oder andere Schreiben zwischen Grosskanzleien hin und her und GW schweigt sich aus.
Wie auch immer...man kann eh nur abwarten.
selbst wenn die Theorie stimmen sollte ist die Firma zu behindert einfach offen zu kommunizieren. Warcom nutzen sie nur als Werbeplattform und nicht für den Dialog bzw als Schnittstelle für die CommunityMeine Theorie ist, dass die Codizes auf der „Ever given“ sind und nun mit dem Rest der Ladung in Ägypten auf Ihre Auslöse warten.
Nach meinem Verständnis hat Ägypten die Ladung beschlagnahmt um ein Druckmittel wegen der entstandenen Bergungskosten zu haben; nur sagen die Schiffseigner: „Wir zahlen nur einen Teil (oder nichts) und der Rest muss durch die Besitzer der Ladungen erbracht werden.“ Sofern meine Theorie stimmt, geht da vermutlich das ein oder andere Schreiben zwischen Grosskanzleien hin und her und GW schweigt sich aus.
Wie auch immer...man kann eh nur abwarten.