Neuer Codex 2021

Wurde zumindest von GW angekündigt, die haben auch nicht Einfluss auf alles.
Für mich halb so tragisch, insgesamt befürchte ich nur wird es sich ewig hinziehen bis jede Fraktion ein 9th Regelwerk hat. Gab in den letzten Monaten ja so einige Delais.

Mal abwarten ob sie sich nächste Woche trauen neue Release Termine vorzustellen ?

Mal abwarten ob sie sich nächste Woche trauen neue Release Termine vorzustellen
Das haben sie sich schon diese Woche "getraut"; der Hivewar auf Necromunda duldet keine Unterbrechungen oder langfristige Verzögerungen im Nachschub... aber dessen Versorgung und Funktionalität obliegt auch nicht dem Adeptus Mechanicus, sondern Leuten, die wirklich technisches Know-How beherrschen und keine Zahnräder anbeten müssen, damit diese sich drehen.

Der Drache des Mars erwacht... und drückt die Schlummertaste! 😴

Natürlich freut das keinen von uns Fans. Dennoch, es wurde in einer angemessenen Art und Weise kommuniziert. Zwischenzeitlich wurden die Waffenupdates vorgestellt. Dass nun nicht viel neues kommt, vor der kommenden Woche, ist nachvollziehbar. Übrigens, die heiß erwartete DG hatte sich auch verzögert und wurde mehrmals verschoben. That’s life in der Pandemie umso mehr. Übrigens kann ich mir vorstellen, dass gw das auch nicht begeistert. Eine kontinuierlich klingelnde Kasse macht sich besser.

Ich hab mir die Wartezeit einfach mit einer Shoppingtour bei Wayland versüßt:

1x Flieger
2x Breacher
2x Pteraxxi
2x Priests
1x Kastellans

heavy_breathing.PNG

Ich hab mir die Wartezeit einfach mit einer Shoppingtour bei Wayland versüßt:

1x Flieger
2x Breacher
2x Pteraxxi
2x Priests
1x Kastellans

Anhang anzeigen 45452
Sehr gut 👍
Aber lohnt sich das denn, direkt in UK zu ordern?

Ich habe mich aktuell für eine weitere Start Collecting Box entschieden und noch Pteraxii und Serberys dazu genommen. Irgendwie hoffe ich bei dem geupten Schwefelatem mit mehr Reichweite und mehr AP auf einen ganz guten Effekt.

Die Artikel kosten bei GW 426€ (keine Ahnung ob Lieferung was kostet). Bei Wayland hab ich nach Umrechnungkurs von Paypal, inkl Lieferung und inkl weiterer Kleinigkeiten (Magnete) 336,77€ bezahlt. Bei meinem aktuellen Standardhändler in Österreich hätte ich 383€ + Versand gezahlt.

Fazit für mich: hat sich ausgezahlt! Und lief total problemlos! Ich hab nur Prdoukte bestellt die auf Lager waren innerhalb von 24h ging die Lieferung bei Wayland raus und innerhalb von einer Woche war die Lieferung bei mir auf der Türschwelle.