Jeder holy order ist eine farbe zugeordnet wo er einen gem einmal um einen cp vergünstigen kann
Die Farbe nicht, aber die Kategorien der jeweiligen Stratagems.Mal ne Frage generell zu den Gefechtsoptionen. Hat die Farbenunterteilung (blau, braun, rot, grün, grau) irgendeine tiefsinnige Bedeutung?
Wie steht ihr momentan so zu den Infiltrators?
Wollte jetzt mal einen Zehner Trupp mitnehmen, bin aber noch unschlüssig, ob ich die einfach mit in ein Lucius Batallion stecke oder eine Mars Patrol mitnehme und sie da mit Laserkanonen Ironstridern und evtl ein paar Breachern parke.
WoM ist doch nur für Beschuss, nicht für den Nahkampf?
- Durch die zu erwartende hohe Treffer/Wundquote grad bei den Tasern kann man Wrath of Mars vermutlich voll ausnutzen.
Sorry, mein Fehler. Hab das bisher noch nicht selbst angewendet sondern nur in einem Battlereport gesehen, wo es bei einer Ruststalker Unit angewendet wurde. ?WoM ist doch nur für Beschuss, nicht für den Nahkampf?
Oder meinst du weil zum Taser auch die 5 Schuss Uzis gehören?
Ja aber genau für die ist es doch garnicht nutzbar. Oder meinst du damit, dass da im Battlereport ein Fehler gemacht wurde?wo es bei einer Ruststalker Unit angewendet wurde. ?
Ja, genau das mein ich. Dort wurde es im NK eingesetzt. Hab ich mir falsch abgeschaut. 😉Ja aber genau für die ist es doch garnicht nutzbar. Oder meinst du damit, dass da im Battlereport ein Fehler gemacht wurde?
Leider neinFrage: Gibt es die Möglichkeit den Kataphron Servitoren (Breacher) irgendwie das Schlüsselwort CORE zu geben? Sei es über ein Stratagem, ein Modell etc. PP
noch viel wichtiger... genug SkitariiUnd dazu dann morgen ein FAQ mit reichlich Debuffs 😉 Genug Bücher wurden nun verkauft 😉
Und dazu dann morgen ein FAQ mit reichlich Debuffs 😉 Genug Bücher wurden nun verkauft 😉