2x 20er Trupps (ohne SW) und 1-2 10er Trupps (max. bei Rangern mit TA)Wie werdet Ihr eure Skitarii Rangers oder Vanguards denn nun aufstellen? Klassisch als 5er Trupp oder als 20er mit den Spezialwaffen?
2x 20er Trupps (ohne SW) und 1-2 10er Trupps (max. bei Rangern mit TA)Wie werdet Ihr eure Skitarii Rangers oder Vanguards denn nun aufstellen? Klassisch als 5er Trupp oder als 20er mit den Spezialwaffen?
Ich denke für TA sind 5er Trupps am besten. Da bekommst du 2 bei 10 Mann. Bei 10er Trupps nur eine.2x 20er Trupps (ohne SW) und 1-2 10er Trupps (max. bei Rangern mit TA)
Verstehe deine Antwort nicht so recht. Soll das jetzt ne blöde Anmache in Richtung Lamech sein? Dann wäre das ziemlich unnötig.Ich habe mir überlegt ein Trupp Servitoren mit MM schocken zu lassen. Dann treffen sie auf die 6+ und werden beim vorbeilaufen umgebracht. Ich wollt das einfach machen weil es sonst niemand tun wird.
Ich hätte es cool gefunden wenn es 20er+ Trupps Servitoren gegeben hätte, zum vorschieben und sterben lassen. Das wäre fluffig.
Aber der Codex ist gut, das reicht erstmal.
Ah ok, alles gut ? Wirkte nur ohne das Zwinkern, welches man schriftlich nicht sehen konnte, etwas absurd.Oha sorry, ne war nicht so gemeint! Ich wollte das wirklich machen, im Sinne eine distraction Unit. Ich vergesse immer das geschriebene doch immer anders wirkt das gedachte /gesprochene. Keine Anmache! Sorry für die uneindeutigkeit.
Wie auch...Skitarii werden die Augenlider ja auch entfernt. Blinzeln fällt da schwer! 😉Wirkte nur ohne das Zwinkern,
Hmm... gibt es noch ein Beispiel für so einen Fall? Mir fällt nämlich gerade nichts ein...Die Armblaster kosten immer 5 Punkt, wenn man also die robots spielt ohne die Bewaffnung zu ändern kosten sie 105p. Battlescribe ist hier also richtig
Edit; ums nochmal klarer zu formulieren. Waffen die Standartbewaffnung sind muss man trotzdem bezahlen wen sie extra Punktekosten haben.
Der Necron Overlord. Er ist seit dem neuen Codex standardmäßig mit der Hyperphase Glaive und dem Tachyon Arrow ausgerüstet. Der Overlord kostet 95 Punkte und die Hyperphase Glaive hkostet selber nichts aber der Tachyon Arrow kostet 5 Punkte extra. Will ich keine Punkte für die Ausrüstung des Overlords ausgeben muss ich ihm den Tachyon Arrow und die Hyperphase Glaive wegnehmen und ihm z.B. einen Stab des Lichts geben welcher selber nichts kostet. ?Hmm... gibt es noch ein Beispiel für so einen Fall? Mir fällt nämlich gerade nichts ein...
Hallo zusammen,
ganz kurze Frage und schon mal sorry, falls das auf irgendeiner Seite schon besprochen wurde. Habe gerade meinen Codex bekommen (kam warum auch immer aus Frankreich ??♂️) und bin im Regelteil über die Kreuzzugsregeln gestolpert. Was hat es damit auf sich und kommt das bereits in einem normalen Spiel zum Tragen?
Ah, Gott sei Dank ? Etwas an Regelkram gespart. Ist ja erstmal mehr als genug alles...Kreuzzug ist ein System für Fluff Spiele oder Kampagnen.
Die "normalen" Regeln für Turniere etc sind unter Matched Play, im Deutschen müsste das ausgewogenes Spiel heißen.
Siehe Regelbuch ab S. 306Hallo zusammen,
ganz kurze Frage und schon mal sorry, falls das auf irgendeiner Seite schon besprochen wurde. Habe gerade meinen Codex bekommen (kam warum auch immer aus Frankreich ??♂️) und bin im Regelteil über die Kreuzzugsregeln gestolpert. Was hat es damit auf sich und kommt das bereits in einem normalen Spiel zum Tragen?