Mein, englischer, müsste morgen ankommen.
Englisch, weil die deutschen Namen echt so bissi wie vom 3 jährigen übersetzt klingen.
Englisch, weil die deutschen Namen echt so bissi wie vom 3 jährigen übersetzt klingen.
Der 6+++ interessiert hier absolut nicht... ?
Das Secondary Dogma ist das Entscheidende!
Nicht weinen. Es ist ja alles gut. Taschentuch? ?Ah verdammt, hattest ja eh geschrieben! Mea culpa ?
Ähm, nein, das wären dann die BattleMech-Namen in Mechwarrior 5.Mein, englischer, müsste morgen ankommen.
So etwas sollte in den allgemeinen Grundregeln stehen, dass ein gleichartiger Buff nur einmal auf eine Einheit angewendet werden kann. Die Regeldesigner hatten bestimmt nicht im Auge, dass ein und derselbe Char-Typ x-mal in einer Armee vorkommt.Noch ein Fall für das Errata?
Stand jetzt, nach strengem RAW, darf eine (1) Einheit mehrmals und kumulativ von "Galvanic Field" gebufft werden, solange man halt mehrere Maniupuli danebenstellt, für jedesmal +6" und DS-1. Dort fehlt der Zusatz, dass es pro Runde nur einmal auf eine Einheit gewirkt werden kann.
Korrekt?
Klingt sehr blöd, ist aber so. Haben sie schon ganz offen bein Lash-Prinzen gesagt. Noch blöder das man damals nichts daraus gelernt hat.So etwas sollte in den allgemeinen Grundregeln stehen, dass ein gleichartiger Buff nur einmal auf eine Einheit angewendet werden kann. Die Regeldesigner hatten bestimmt nicht im Auge, dass ein und derselbe Char-Typ x-mal in einer Armee vorkommt.
Auren werden mit dem Präfix Aura gekennzeichnet.Wenn man jetzt aber so extrem nach RAW spielt, dann ist Galvanic Field auch ne Aura Fähigkeit und kann somit nicht gedoppelt werden.
Anhang anzeigen 50770
Natürlich spiele ich RAW. Nach geschriebenen Regeln. Wie denn sonst? Regeln ausdenken? Hat dann was von Pippi Langstrumpf:Wenn man jetzt aber so extrem nach RAW spielt
Was genau soll ich dir denn jetzt zeigen, was RAW irgendwo steht? ?Dann zeig mir mal die Stelle wo das RAW so steht. No offense, aber du kannst nicht auf RAW pochen, wenn du jetzt komplett eigene Definitionen hernimmst. Das so wie du schreibst ne Aura von GW RAI so gewollt ist, stimme ich dir zu. Steht nur RAW nirgendwo
Diese Definition von AuraEine Aura wirkt immer, ohne extra aktiviert zu werden, auf ALLE entsprechenden Einheiten/Modelle in der gesamten Reichweite.
Abilities müssen einem "Ziel" zugeordnet werden