Bitte verzeih einem unwissenden Bruder seine Fragen, aber was ist in diesen Supplements? Und ist es notwendig sich ein Codex Supplement zu holen?
Bitte verzeih einem unwissenden Bruder seine Fragen, aber was ist in diesen Supplements? Und ist es notwendig sich ein Codex Supplement zu holen?
Novamarines,
Ein 5er Trupp Incursors kostet 95 Punkte, ein 5er Trupp Infiltrators 110. Omniscrambler sind ja ganz nett, aber ich glaube, wir werden meistens Incursors sehen. Bevor ich 15 Punkte mehr für Infiltratoren ausgebe, gebe ich den Incursors (wenn ich sie denn übrig habe) lieber für 10 eine Haywire Mine, die sie auf das Objective legen, das sie in der Regel sowieso campen.
Die Einheiten sind doch unterschiedliche Auswahlen, auf den Bildern tragen Incursors Sturmmarkierungen, während Infiltrators Standards sind...
Wäre im Kontext zu Primarisonly auch arg komisch wenn Incursor Standard geworden wären.
Die Einheiten sind doch unterschiedliche Auswahlen, auf den Bildern tragen Incursors Sturmmarkierungen, während Infiltrators Standards sind...
Der Unterschied zu Incursors und Infiltrators würde mich mal interessieren. Also Regeln, Bewaffnung.
Der Unterschied zu Incursors und Infiltrators würde mich mal interessieren. Also Regeln, Bewaffnung.
Ich denke den neuen Läufer werde ich mir 1-2 mal holen!
Für 135P, wie es ja momentan überall geschrieben wird, geht der i.O.
Wenn er dann auch noch von dem Stratagem profitiert welches den Schaden an Dreadnoughts halbiert wäre das sogar richtig nice 🙂
Das fliegende Rhino muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen, da er ja wohl keine Aggressors transportieren kann 0o
Warum auch immer ^^
Richtig gut sind in meinen Augen in Eliminators.... endlich ne bezahlbare wie gute anti-Panzer-Einheit der Primaris!
Werde meine 3 aus der Shadowspear-Box als Laservariante spielen und ggf. noch 3 dazu kaufen ... mal sehen...
Auf was ich mich jetzt natürlich noch richtig freue und sehr darauf gespannt bin ist das Salamanders Supplement!
Generell ein schöner Release bisher in meinen Augen um das abschließend noch erwähnen zu dürfen 😛
Der invictus soll angeblich kein Dreadnought Keyword haben.
Bzgl des Impulsors und keine Aggressors .
Vlt hat GW da bedenken wegen Ultramarine Aggressors die trotz Bewegung 2x schiessen dürfen durch eine Doktrin.
Eliminator haben leider nur 2Las fusils wie es aussieht und der Sgt irgendein Bolter.
Trotzdem für 99 mit las fusils echt nett
OHA!
okay das ist eher mau ... wars aber nicht so, dass der Sgt die Trefferwürfe der anderen um eins besser machen konnte?
Habe das irgendwo gesehen oder gelesen ....
Wie verhält sich dass jetzt eigentlich mit dem Januar-WD-Release der Crimson Fists? Das ist nu überholt oder?
Heißt CF verlieren (erstmal bis zum evtl, Supplement) mehrere WL-traits, Stratagems und Relikte, richtig?