Darin sind zusätzliche Relikte, Warlordtraits und Stratagems für Cult of Strife, die auch im Matched Play nutzbar sind. Umfang ca. 2 Seiten (glaube mit Bildern sind es 3 Seiten).
Würde die 2 Seiten googeln und ausdrucken, so hab ich es gemacht... ?Was genau steht eigentlich im neuen Kampagnenbuch drin? Sind da zusätzliche Regeln fürs Matched Play oder wirklich nur für die Kampagnen?
Wie wäre es mit 4 Shredder Scourges oder paar Dark Technomancer Wracks mit Flammern in Venoms, denke das müsste den Schirm etwas lichten 😉.Hellions sollten wirklich gut darin sein, haben ja auch genug dakka. Hagas müssen dafür in den NK und werden im Anschluss zerboltert (dafür sind die mit Raider Tax zu teuer). Deswegen möchte ich eine billig Schirm eigentlich wegschießen können.
Red Grief hat ein Stratagem in dem du zuschlagen kannst und im Anschluss (bevor der Gegner zuschlägt) wieder in ein Fahrzeug einzusteigen.Hellions sollten wirklich gut darin sein, haben ja auch genug dakka. Hagas müssen dafür in den NK und werden im Anschluss zerboltert (dafür sind die mit Raider Tax zu teuer). Deswegen möchte ich eine billig Schirm eigentlich wegschießen können.
Ist bei mir gerade auch so. Echt nervig. nachdem die letzten Bestellungen teilweise in drei Tagen hier waren hatte ich gedacht, dass es jetzt mal wieder läuft aber das sieht gerade überhaupt nicht danach aus...Ja. Alles mal testen wenn der Zoll endlich meinen Code frei gibt.
28.03.2021 23:00 (GMT+1)
The package is delayed due to a BREXIT related disruption. We are adjusting delivery plans as quickly as possible.
Kommentar: Scheduled Delivery Date is not currently available, please try back later
Gem. meinen letzten Status ist er jetzt endlich im Export scan. Wird aber erst für 06.04 erwartet. Gehen die zu Fuß?
Wenn man den ein Platz zum platzieren hat oder wie schnell können die Bikes und Helions mittlerweile werden?Mit Jetbikes und Hellions hüpfst du einfach darüber, mit Cult of Strife Supplement gibts du einen CP aus um über jegliche Modelle und Gelände zu springen...
Und Hagashins, Jetbikes, ... eigentlich alles zerstörrt Screens sehr zuverlässig.
Auf Bikes kann man verzichten, auf Barken nicht.Barken und Bikes "braucht" man beides.