Ein Glück für mich, dass ich eigentlich gar nicht Ronny heiße. ?off topic
Meine Ronnys waren bisher alle BMI 35+ und leider war der IQ eher 35-...
...sei kein Ronny und lies meine Beiträge richtig!
Ein Glück für mich, dass ich eigentlich gar nicht Ronny heiße. ?off topic
Meine Ronnys waren bisher alle BMI 35+ und leider war der IQ eher 35-...
...sei kein Ronny und lies meine Beiträge richtig!
wirklich Glück! 😉Ein Glück für mich, dass ich eigentlich gar nicht Ronny heiße. ?
Aber mein Fazit bisher:
Incubi overhyped. Die haben momentan keine Aufgabe. So richtig harte Terminatoren usw kriegt man mit ihnen auch nicht leicht weg. 10 Stück sind für die Aufgabe viel zu teuer und zu zerbrechlich und alles geringere bekommt man auch mit anderen Einheiten verdammt einfach in den Griff.
Bloodbrides und Witches finde ich auch nicht so wirklich stark.
Was ich aber definitv stark finde sind Grotesquen, die Spezial-Wracks, Archon, Succubus und Jetbikes.
Bei dem Satz allein stell ich mir gerade vor, wie du ihn auf dem Schulhof in der Cypher freestylst. Einfach geiler Realtalk.Ich wäre aber froh, wenn die Leute hier nicht nur rum-trollen, sondern auch was zum neuen Codex schreiben würden, ich kann damit leben, dass hier viele Leute posten, die weder theoretisch noch praktische Erfahrung mit Drukharis oder Warhammer haben und auch beim Denken ein bisschen Pech haben und früher immer wieder Incubbies und Hagashins gelobt haben und immer noch toll finden (kann ja wirklich sein, dass die jetzt toll sind).
Bin mir sicher, dass @Medjugorje das auch so nicht wortwörtlich gemeint hat, bzw. es in irgendeinem Kontext bewertet, den ich vielleicht nicht kenne - oder eben wie du sagst - mit anderen Einheiten besser performt und Wyches daher nicht benötigt. Aber es steht halt de facto da. Wyches sind nicht so stark und das halte ich für ne gewagte Aussage. Vor allem hat das nur wieder dem Ur-Ghul (Purple) des Forums Futter gegeben, um gegen Hagashins zu hetzen.Zeugt vielleicht für die Qualität des Codex, das unterschiedliche Leute unterschiedliche Einheiten als die die MVPs ansehen.
Was mir hier aber als 6 fachen Jet Besitzer fehlt sind die Aussagen über unsere Flieger, Hot or Not? (gibt es noch einen Cult indem die Flieger +1 aufs wunden gegen Dicke Sachen bekommen)?
Alternativ gibt es nun ne Kabale die je Einheit einen Treffer und eine Kabale die je Einheit eine Verwundung widerholen lässt.Was mir hier aber als 6 fachen Jet Besitzer fehlt sind die Aussagen über unsere Flieger, Hot or Not? (gibt es noch einen Cult indem die Flieger +1 aufs wunden gegen Dicke Sachen bekommen)?
Also Wych-Cult finde ich nicht mehr sooo schlecht in der 9th Ediion, man kann da jetzt nette Sucubuse basteln, die Hagshins halte ich weiterhin nicht für gut und Bloodbrids ein Punktegrab. Hellions stechen hervor und brauchen Bikes, die ein bisschen zu teuer und zu schwach sind, aber wegen dem Strategem immer noch eine Daseinsberechtigung haben (vorerst).(...) Vor allem hat das nur wieder dem Ur-Ghul (Purple) des Forums Futter gegeben, um gegen Hagashins zu hetzen. (...)
(...) Der Hype hinsichtlich Wyches und Incubi lenkt ein wenig vom Potenzial der Coven-Einheiten ab. Die laut Purple (Ur-Ghul) alle/fast alle schlecht sind.
stimmt leider, besonders noch die alten Modelle haben es mir angetan! 😉Was ihr alle vergesst ist das Incubi fucking geil aussehen oder? xD
Ich denke, das is genau der Punkt. Wenn man sich die aktuellen Infos so anschaut (ich für meinen Teil hab den Codex ja immer noch nicht, sondern hab meine Infos nur aus Videos und Reviews), dann gibt es einfach mehrere Möglichkeiten, gute Einheiten zu kombinieren um ne schlagkräftige Truppe aufzustellen. Und das macht meiner Meinung nach einen starken Codex aus. Es gibt nicht den einen tollen Build, den dann alle spielen müssen, weil der Rest Mist ist, sondern es gibt Vielfältigkeit und jeder kommt auf seine Kosten. Und nix is so imba, daß es alles andere in den Schatten stellt 🙂Also schlecht sind sie auf garkeinen Fall. Ob sie halt das Turniermeta rocken?
Das ist einer der Custom Coven, den du nicht kombinieren kannst. Weiß gerade nicht was der bisher getan hat, aber im neuen Codex kriegst du damit -1 Dmg (außer auf Fahrzeuge).Artists of Flesh? Meinst du Prophets? Oder is das ein eigener Coven?