Aus Interesse da ich den Codex nicht besitze. Wie schlägt sich der Talos u. Chronos im neuen Dex?
Coven ist der große Verlierer. Hab das jetzt alles in Keller gepackt, obwohl Haemonculi in den letzten Jahren oft mein KH war.Aus Interesse da ich den Codex nicht besitze. Wie schlägt sich der Talos u. Chronos im neuen Dex?
Der Cronos hat aber eine lustige Strategen-Option: ganze Armee kann schon in Runde in 1 Power from Pain Level 5 nutzen, wenn Cronos oder andere Kern Einheit innerhalb 6” eine gegnerische Einheit vernichtet...
Kabaliten sind die Winner, die Frage ist nicht ob ich Kabale spiele, sondern wie viele.Problem ist nur das Kabaliten nicht viel machen. Im Nahkampf ist Coven und Cult (wobei ich Grotesquen abseits der Liquiefier Bombe auch nicht so toll finde), einfach besser und der Giftbeschuss ist nett für die Punkte aber einfach nicht berauschend.
Ich gehe heute davon aus, dass diese Kombo mit Flamer Coven noch spielbar macht. Aber ich befürchte,Was ich mich jedoch eher frage ist, inwiefern Dark Technomancer bei Waffen ohne Trefferwurf bleiben könnte
OK, dann nur eine nette Spielerei und somit bleiben meine 6 Cronis wohl weiterhin im Keller...Nicht die ganze Armee, eine Einheit. (...) Cronos kannst du somit wohl auch in den Keller stellen. ?
Ich warte leider auch noch, ich weiß momentan nur das kutami rechtzeitig ihre ware bekommen hat, andere deutsche shops leider nicht oder nicht genugPPS. Wer wartet ebenfalls noch auf seinen Codex und wer hat ihn schon?
Ist bei mir das gleiche... ich dachte, ich werde Fantasywelt mal untreu und bestelle da... mal hoffen, dass Montag verschickt wird.Ich warte noch auf meinen vom Taschengelddieb. Wurde auch noch nicht verschickt. 🙁