unverändert??? Nein nein,... das ist kein FnP mehr sondern ein 6er Retter. Ist teilweise besser aber auch (sofern die Stats ziemlich gleich bleiben) um einiges schlechter. Vor allem meine Lieblingseinheiten (Mandrakes und Talos) sehen hier eher wie große Verlierer aus - man weiß halt nicht was die sonst so bekommen.Und dann die Trueborns, die mit 2+ treffen und Modis ignorieren ist auch nett...
...nicht zu vergessen, dass der gegner dann -1 auf Combat Attrition tests kriegt
aber was sehr unnett ist: man muss jetzt Witches mitnehmen; ich habe immer 2 bis 3 Coven Patrols mitgenommen...
Noch ein paar Nieten (die gut sein sollen):
- Soulhelm hat keine Psi-Abwehr mehr
- Einiges ist quasi unverändert (Trait, dass Archon 1 Schaden mehr macht, Vergiftet Zunge, die drei Einheiten neu umstellt für 2CP, Relikte Djin Blade mit 3 Schaden sowie unnutzbares Nighmare Doll)
- Power from Pain - what the fuck:
1 unverändert
2 nice to have!
3 Melee gegen Fahrzeuge und Monster - na ja...
4 5+ Rettungswurf - Coven hat den doch schon (bin ja mal neugierig...)
5 unverändert...
Gut ist: Archon kann 2x im NK kämpfen und im Realspace allen erlauben den 1er zu wiederholen...
Was mit den Kampfdrogen ist, weiss man noch nicht...
Und WTF!!! Die Nightmare Doll war und ist immer ein Must-have in meinen Haemoncoli Armeen gewesen.
Und der FnP ist in gewisser Weise auch eine Psi-Abwehr aber ich verstehe was du meinst. Hoffe da gibts noch Mögleichkeiten ranzukommen. Dark Eldar haben im fluff ja sehr gute Möglichkeiten mit Psionikern umzugehen.