Neues Forum wenn GW-Fanworld wirklich schliest

Fabiusm

Tabletop-Fanatiker
22 Oktober 2009
5.085
1.872
29.831

Homer72

Miniaturenrücker
2 März 2018
1.079
1
646
8.736
Hallo Zusammen,

ich weis nicht ob ihr es schon mitbekommen habt, aber wahrscheinlich wird die GW-Fanworld zum 01.06.2019 ihre Pforten Schließen. Näheres unter:
https://www.gw-fanworld.net/showthread.php/245960-Nachfolgeregelung-für-die-GWFW

Jetzt ist die Frage wohin die Leute gehen. Oft wird TableTopWelt.de genannt.

Darum Hab ich da mal ein AT Thema aufgemacht.
https://www.tabletopwelt.de/index.php?/forum/198-nebensysteme/

Ich hoffe da einige von euch wieder zu finden.
Hallo, habe mich jetzt auch registriert, habe aber noch kein Bestätigung E-Mail erhalten.
 

Just_Flo

Codexleser
7 Februar 2013
269
7
6.676
www.tabletopwelt.de
Jetzt habt ihr auch ein Unterboard.

- - - Aktualisiert - - -

Hallo, habe mich jetzt auch registriert, habe aber noch kein Bestätigung E-Mail erhalten.

Versuche dich bitte einzuloggen. Wenn es nicht klappt, dann schicke bitte eine Email von der in der Registrierung angegebenen Emailadresse mit dem Usernamen an [email protected].