Ordensstruktur und Primaris!

beetlemeier

Tabletop-Fanatiker
28. März 2016
3.189
2.690
18.371
Hat sich schon jemand Gedanken dazu gemacht, ob und wie man die Primaris in einen bestehenden SM-Orden organisatorisch einfügen kann?
Ich kenne den geleakten Inhalt des neuen Codex SM noch nicht, und vielleicht ist diese Frage einfach verfrüht und in zwei Wochen hinfällig.
Derzeit kann ich mir die Primaris vor allem als ne eigenständige 11.te Kompanie vorstellen; einen Mischmasch innerhalb der traditionellen Sturmtrupps, Ehrengarden, Taktischen Trupps und Sonderpersonen wie Priester usw. halte ich für recht ausgeschlossen!?

Was "eleganteres" kam mir noch nicht in den Sinn...;)

Bis jetzt sind die Infos, was Primaris eigentlich sind, was es mit der Ultima Gründung auf sich hat, und wie Guilliman sich die Struktur eines Primarisordens vorstellt, mher als vage. Und allzuviele Einheiten gibt es ja bis jetzt nicht. die haben bisher noch nicht mal ein Transportfahrzeug, nur den Leak, dass defintiv eins kommen wird und ein Antigravfahrzeug sein wird. Ob das das Äquivalent zum Landraider oder zum Razorback wird,ist auch nicht klar. Mal sehen, was im Codex stehen wird.