Baby Drache #3 ist fertig:
Anhang anzeigen 78112
Ich finde ihn nochmal ein ganzes Stück besser wie die vorigen beiden. Er sieht stimmiger und organischer aus, auch wenn er etwas weniger Kontrast hat.
Was mich sehr beeindruckt hat, war meine Vorgehensweise. Bisher war ich noch eher dabei nur gewisse Techniken nacheinander abzuspulen. Dabei habe ich nur diesen Prozess soweit optimiert, dass schicke Minis raus kommen. Da ich damit ein sehr solide Basis erreicht habe fange ich jetzt an die Mini zu betrachten und zu überlegen "Was geht noch besser?". Und dann mach ich das besser. Ich glaube ich betrete damit langsam die Welt wo ich hin wollte. Die Welt in der ich Kunstwerke erschaffe...
Ach und es geht weiter und zwar hiermit:
Anhang anzeigen 78113
Da ich mein Handy vergessen hatte habe ich die Leute einfach mit dem Vollgas Setup fotografiert und dabei den Fokus verhauen
🤣. Da sieht man wieder gutes Equipment und Technik bringt nix, wenn man es nicht zu bedienen weiß. Aber zurück zu den Minis. Mit diesen 6 werde ich 2 Klappen mit einer Phliege umfahren (oder hieß das anders?). Einerseits sind das die Basishelden von Zombicide und bringen mich näher an mein Zwischenziel, ein spielbares bemaltes Zombicide zu haben. Andererseits möchte ich die Helden nutzen um schickere Fotos meiner Monster zu machen, nämlich Monster in Action! Bin gespannt wie das raus kommt. Achja obwohl es"Helden" sind bekommen sie keine besonders gute Bemalung. Wenn es nur 6 wären schon. Ich habe aber fast 100...