Showcase Phorsicht's phantastisches Pharbenphorum

@senex Das waren die Bilder, die ich gesucht habe, danke. Ich wusste doch, daß die nach dem Fressen nich aussehen, als wären es Plüschtierchen von Steiff!

würde es aber wenn,dann eher abfließend und den Gefällen folgend darstellen.
Würde ich auch machen. Also so wie es Stand hiesiger physikalischer Gegebenheiten aussehen würde 👍

Danke für all eure Tipps. Ich hatte auch eher an eine etwas zurückhaltende Bemalung im Bereich des Mauls gedacht. Aber so, dass man erkennen kann, dass der gerade Bankett hält 😉
Abgesehen davon pfeif ich auf Realismus, das muss unterhaltend sein ? ? . Naja übertreiben darf ich es aber dann doch nicht, denn das stört mich selbst dann doch auch ... Wenn ich da die Bilder von @senex her nehme, wo die Warane fressen, dann ist mir das zu viel. Aber die haben auch eine andere Fresssituation. Die reißen aus der Flanke. Mein Hündchen nagt sich eher vom Rand rein. Aber egal: Ich mach mal wie ich mir das vorstelle und wenn es zu wenig ist mach ich einfach mehr drauf 😉 Morgen gibt es voraussichtlich Bilder.

Die Tore der Hölle taten sich auf und das Blut ist geflossen. Irgendjemand hat vergessen abzuschließen und seine Köter nicht angekettet 🙄
Stygischer Wachhund_Rudel.jpg

Stygischer Wachhund_vorne links.jpg

Stygischer Wachhund_hinten links.jpg

Stygischer Wachhund_hinten rechts.jpg

Stygischer Wachhund_vorne rechts.jpg

Ich denke das Blut passt im Großen und Ganzen und wertet die Mini deutlich auf (wie IMMER). Den Mittleren gebe ich beim Wettbewerb ab und ich bitte euch höflichst um möglichst viele Stimmen (ANSONSTEN LASS ICH MEINE KÖTER LOS 🤣). DIe anderen beiden gehen vermutlich morgen bei Etsy online und können dort erworben werden.

Aber am wichtigsten: Wie gefallen sie euch und was würdet ihr anders machen?

Die Tore der Hölle taten sich auf und das Blut ist geflossen. Irgendjemand hat vergessen abzuschließen und seine Köter nicht angekettet 🙄
Anhang anzeigen 85108
Anhang anzeigen 85109
Anhang anzeigen 85110
Anhang anzeigen 85111
Anhang anzeigen 85112

Ich denke das Blut passt im Großen und Ganzen und wertet die Mini deutlich auf (wie IMMER). Den Mittleren gebe ich beim Wettbewerb ab und ich bitte euch höflichst um möglichst viele Stimmen (ANSONSTEN LASS ICH MEINE KÖTER LOS 🤣). DIe anderen beiden gehen vermutlich morgen bei Etsy online und können dort erworben werden.

Aber am wichtigsten: Wie gefallen sie euch und was würdet ihr anders machen?
Das reinste Massaker..😳.....ich finde die Klasse, sind ja schließlich Dämonenviecher......würde ich nix dran verändern wollen... 👍 😉

• Party
Reaktionen: Phorsicht
Schick geworden! Die Zunge würde ich jedoch nicht auslassen bei Blutfest
Danke! Bei der Zunge war ich stark am überlegen. Wenn man die Bilder, die hier schon gepostet wurden, ansieht.
Meine Überlegung war daher: Er hat rein gebissen und wird überrascht. Dann schluckt er und hebt den Kopf zum Brüllen. Dadurch hat er die Zähne nicht mehr abgeleckt aber durch das Schlucken dürfte an der Zunge nix mehr hängen. In meinem Kopf macht das Sinn. Aber mit Blut könnte sicher auch gut aussehen 🤔

Ka wie das ist wenn ich nen blutigen Kopf auf einmal verputz und besonders schreckhaft sieht der für mich auch nicht aus, aber ich glaube da er nicht sauber dabei rauskommt. Ist ja auch nur ne Beobachtung von mir.
Die sind echt klasse geworden, da hast du auf den letzten Metern nochmal alles gegeben ?

Ich würde die Zunge ja so lassen, meiner Meinung nach hängt da genug Blut an der Schnute und am Horn.
Danke @sejason !
Interessant wie unterschiedlich da die Ansichten sind. Da die Realität womöglich schon mehrere Lösungen parat hält und wir uns dieser nicht beugen müssen, lass ich ihn wie er ist. Das passt in meinem Kopf so. Wobei @G@mbit mich schon etwas angefixt hat, da noch Blutfäden im Maul aufzuspannen 🤔

Ich habe die ganze Woche mit Fotografieren verbracht. Die obigen Fotos passen mir überhaupt nicht. Sie sind nicht scharf und die Farbwiedergabe ist absolut falsch. Aber ich habe noch immer nicht die endgültigen Einstellungen gefunden. Das dauert noch etwas. Dafür habe ich schon Nachschub erhalten. Mein Märzprojekt kann starten:
junger brauner Drache_lieferzustand.jpg

3 junge braune Drachen. Interessanterweise haben die keine Flügel, sondern nur rückentwickelte Stummel. Ich denke bei D&D ist das auch so, denn die Minis sind in erster Linie dafür modelliert. Witzigerweise habe ich das in meiner Welt genauso, obwohl ich die D&D Welt gar nicht kenne. Passt mir sau gut rein. Es wird eine schöne Herausforderung mal nur mit verschiedenen Braun Tönen zu arbeiten. Immerhin besser als nur mit Schwarz und Weiß, richtig @G@mbit ?

Ich melde mich auch mal wieder. Leider hat Corona die komplette Familie erwischt. Wir kamen gut durch aber es hat eine weile gedauert bis ich wieder in der Spur gelaufen bin. Dann war alles rum und ich bin wieder positiv getestet worden. Dadurch kam wieder alles durcheinander. Außerdem hatte ich Probleme mit den braunen Drachen. Das Problem ist mittlerweile gelöst. Ich habe in der Zwischenzeit andere Dinge getestet aber nix ist fertig geworden. Jetzt habe ich noch die Nachricht bekommen, dass meine Frau mit unserer Kleinsten in's Krankenhaus muss. Nix Schlimmes aber da geht wieder alles durch, vor allem wenn die Große krank ist und nicht in den Kindi darf.
Also alles aktuell nicht sonderlich gut um produktiv zu sein. Aber es wird besser und im April wird es wieder vieles zu sehen geben.

• Like
Reaktionen: Iron Guard