5. Edition Punktewert eines Rettungswurfes

Themen über die 5. Edition von Warhammer 40.000

Slavik

Aushilfspinsler
3 März 2019
32
2
3.221
www.vmods.org
Hallo? Noch irgendjemand hier?

Fragt nicht, aber ich spiele noch imemr 5. Ediiton :D


Aufgrund neuanschaffung & WYSIWYG würde ich gerne das Profil einer Figurinsofern anpassen, dass sie ein Stählerner Stern (4+ Rettungswurf) bekommen kann.
Jetzt wollte ich mal in die Menge Fragen: Was ist der 4+ Rettungswurf eurer Meinung nach Wert? 5 Punkte? 10 Punkte? 20 Punkte?

Hoffe jetzt, irgend Jemand schaut hier ab und zu noch rein und kennt sich mit den Punktkosten von damals aus ;)

Gruss
Slavik
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.316
18
6.900
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Hallo? Noch irgendjemand hier?

Fragt nicht, aber ich spiele noch imemr 5. Ediiton :D


Aufgrund neuanschaffung & WYSIWYG würde ich gerne das Profil einer Figurinsofern anpassen, dass sie ein Stählerner Stern (4+ Rettungswurf) bekommen kann.
Jetzt wollte ich mal in die Menge Fragen: Was ist der 4+ Rettungswurf eurer Meinung nach Wert? 5 Punkte? 10 Punkte? 20 Punkte?

Hoffe jetzt, irgend Jemand schaut hier ab und zu noch rein und kennt sich mit den Punktkosten von damals aus ;)

Gruss
Slavik

Moin, hat das genannte Modell schon einen Rettungswurf oder bekommt es erst einen und wie viele LP hat das Modell?

Ich weiß, dass zumindest zu Zeiten der 4. Edition ein Stählener Stern mal 25 Punkte gekostet hatte.
Es gab zwar auch schon Sturmschilde für +15 Punkte, die Modelle hatten dann aber entweder 1 LP oder hatten bereits einen Rettungswurf