Das Haus sieht echt gut aus. Eine Figur daneben zum Größenvergleich wäre gut. Auf den Fotos sieht das immer so aus, als wäre das für einen viel kleineren Maßstab.
Schau mal, hier habe ich ein "Gruppenfoto" ... da kann man ziemlich gut die Größen der Häuser sehen:Das Haus sieht echt gut aus. Eine Figur daneben zum Größenvergleich wäre gut. Auf den Fotos sieht das immer so aus, als wäre das für einen viel kleineren Maßstab.
wird auch schön begrünt werden, bekommt ordentlich Blumen, eine schöne Sitzbank und auch einige Büsche in verschiedenen Größen. ?
Die ist so ca. 55 x 50cm breit/lang ... lässt sich schwer messen, da absolut unrund ? ... und an der höchsten Stelle ca. 25 cm. hoch ...Cool. Welche Ausmaße hat die Festung?
Das Sigmarite Mausoleum 😍. Ich habe zu lange mit mir gerungen und nun gibt es das nicht mehr. Auch nicht mehr in der Variante für Warcry, dem Corpsewrack Mausoleum. Bekommen wir das bald bemalt zu sehen?Darüber hinaus stehen noch diverse GW-Bausätze in ihren Startlöchern:
![]()
Das würde ich mir wünschen ... aber wenn ich sehe, was ich noch alles in der Warteschlange habe, sehe ich da schwarz ... obwohl es mir mächtig in den Fingern juckt und ich es wunderbar für Frostgrave und bloody kisses gebrauchen könnte ... ?Bekommen wir das bald bemalt zu sehen?