Ravens Death Skulls

raven01

Testspieler
2 Mai 2011
107
0
6.001
Da ich zu faul bin und zu unstetig arbeite, werde ich euch meine Armee hier Präsentieren statt im Armeeaufbau Thread.

Kurze Überlegungen zu meinen Death Skulls

Neben meiner normalen Ork-Armee fand ich die Idee einer Grot/Big Mek-Armee als Funprojekt sehr interessant.

*************** 1 HQ ***************
Bigmek, Energiekrallä, Schpezialkraftfeld, Cybork-Körpa, Panzarüstung, Trophäenstange
- - - > 130 Punkte
*************** 3 Elite ***************
15 Brennaboyz, 3 x Mekz, 3 x Fette Wumme
- - - > 225 Punkte
9 Pluenderaz
- - - > 135 Punkte
9 Pluenderaz
- - - > 135 Punkte
*************** 2 Standard ***************
30 Grotz, 3 x Treiba
- - - > 120 Punkte
10 Grotz, 1 x Treiba
- - - > 40 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
3 Wummen, Kanonä, 2 x Munigrotz, 6 x CrewGrotz, Treiba
- - - > 94 Punkte
3 Killabots, 3 x Fette Wumme
- - - > 120 Punkte
Gesamtpunkte des Waaagh's : 999

Es ist nur eine Funliste die sich um einen Big Mek & seine Crew dreht.

Nun kommen ein paar Fotos von meiner bisherigen Arbeit.

Wyrdboy
dscf2361r.jpg

dscf2392f.jpg

Treiber der Big Mek Grotze

dscf2375uq.jpg

dscf2394n.jpg

Grotze des Big Meks
dscf2383c.jpg

dscf2384z.jpg

dscf2391j.jpg

„Anführer“ der Plündererz

dscf2388b.jpg

dscf2389o.jpg

Pozas
dscf2387e.jpg

Pozas Captain Badrukk
dscf2386z.jpg

Grotzukka WIP
dscf2395p.jpg

Sprengsquig WIP
dscf2371h.jpg

Megablasta WIP
dscf2367y.jpg

Wenn ihr Anregungen oder was zu meckern habt, ich freue mich über jede Art von Kritik.

Raven
 
Zuletzt bearbeitet:

Tokkutai

Miniaturenrücker
20 Januar 2011
949
232
12.291
Willkommän in da Tavärnä !!

Schön, dass de deinen Waaagh hier vorzeigst.
Hab' auch schon mit dem Gedanken gespielt lieber bei uns was aufzumachen als im Armeeaufbau.
Calidus hat recht wenn er schreibt, dass da doch viel hinten runter fällt.

Aber jetzt mal zu dem was du uns hier präsentierst.

Ich finde deine Sachen alle echt spaßig.
Deine Umbauten machen auf jeden Fall laune und motivieren zum selber machen.
Der Wyrdboy ist dir sehr gut gelungen, genauso wie der Treiber auf'm Squig.:cool:

Die Bemalung ist leider nicht so mein Geschmack, iss mir alles etwas zu bunt.
Aber das soll deine Arbeit nicht schmäleren.
Letzlich soll jeder sein Zeug so bemalen wie es ihm gefällt.;)

Bin gespannt was du noch so vorzeigst, das bisher gesehene macht schon mal lust auf mehr.:rolleyes:

mfg
 

raven01

Testspieler
2 Mai 2011
107
0
6.001
@ Calidus

Die Piratenköpfe sind von MaxMini und die Mäntel + die Militärköpfe sind von Micro Art Studio. Kromlech hatte glaube ich darmals noch kein Orkkram.

Was den Snotzogga angeht, den hab ich nach der alten Edition als Megablasta aufgestellt. Denn zuerst hatte ich nur einen 2. Edition Bigmek mit Snotzogga und hab ihn dann später zu dem jetzigen Bigmek Umgebaut.

Als GW dann den neuen Snotzogga rausbrachte war ich kurz davor ihn zu kaufe, da er echt cool ist aber mir doch zu teuer ist.

Wenn ihr verbesserungs Vorschläge für meinen Snotzogga habt immer her damit, denn mir ist er auch noch zu klein.
 

raven01

Testspieler
2 Mai 2011
107
0
6.001
Auf grund von mangelnder Motivation bin ich in den letzten tagen nicht wirklich voran gekommen. Allerdings war ich auch nicht ganz untätig.

Killabot mit Megablasta
Ich bin zwar mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden aber erkläre in trotzdem für fertig.
dscf2408z.jpg

dscf2410h.jpg

Treiber Nr. 3 der Big Mek Grotze
Ich bin total unzufrieden mit der Bemalung (zuviel Blau) bin mir aber nicht sicher wie ich es abändern soll. Würde mich sehr über Anregungen & Tipps freuen.
dscf2412x.jpg

Neuankömmlinge
Munigrotze und der Forgeworld Kampfpilot (bin mir nur noch nicht sicher als was ich ihn einsetzen soll?)
dscf2407n.jpg

dscf2405z.jpg
 

Tokkutai

Miniaturenrücker
20 Januar 2011
949
232
12.291
[FONT=Verdana, sans-serif]Joa raven01, … schönes Update.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Ich persönlich steh' ja nicht soo auf die oldschool-orks, [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]aber mir gefällt was daraus denen machst.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Der Megablaster passt sehr gut zum Retrobot. :cool:[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Finde die Bemalung auch recht gelungen.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Treiber Nr. hat wirklich 'n bissel viel Blau abbekommen.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Würde eher was am Mantel ändern als am Bike, vllt. 'n sattes Dunkelblau außen [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]und das Innenfutter (Ärmelaufschläge nicht vergessen:D) in 'nem Beige als Kontrast. [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Aus dem FW-Kampfpilot würde ich 'n Boss machen. :rolleyes:[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Den Kommunikator könnt man durch 'ne E-Kralle ersetzen, dann noch 'ne Troph'änstange drauf und fertig.^_^[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Hoffe mal du kannst dich weiter hin motivieren, damit wir hier noch mehr von deinem Zeugs zu sehen bekommen.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]mfg[/FONT]
 

raven01

Testspieler
2 Mai 2011
107
0
6.001
So wird Zeit für ein kleines Update.

Grottank / Buggy
dscf2421m.jpg

Eine neuauflage des alten Pikk-Ups

Er wurde verlängert und verbreitert, so dass die Ladefläche die gleichen Abmaße hat wie der neue.
dscf2428h.jpg

dscf2427g.jpg

dscf2426n.jpg

Waagboss auf Bike
Größe ist nicht alles man muss nur wissen, wie man den Big Mek überzeugen kann und auserdem ist er König :)
dscf2422zm.jpg

dscf2424w.jpg

dscf2425hc.jpg

Stormboys ( Da Geierz) WIP
Eine kreative neuauslegung der Stormboys.
Raketen kann jeder Mek basteln, aber was ist wenn mein Big Mek sich ein teil der Aufzeichnungen über die Täliporter des großen Orkimedis ansich gerissen hat und diese in eine tragbare variante umgebaut hat?

Naja seht selbst...
dscf2430c.jpg

dscf2431qo.jpg

dscf2434oy.jpg

dscf2435c.jpg

Wie immer sind anregungen und kritik erwünscht
 

raven01

Testspieler
2 Mai 2011
107
0
6.001
So meine drei Grottanks sind nun fertig gebaut und warten auf meinen nächsten Malmotivationsschub :)

Grottank / Buggy Nr. 3
dscf2445am.jpg

dscf2446k.jpg

dscf2448.jpg

dscf2449u.jpg

So noch mal ne Frage, wie pingelig sind die Leute eigendlich in den GW-Läden mittlerweile, wenn es um Teile von anderen Herstellern an Miniaturen geht?
Sprich kann diesen Grottank in einem GW-Laden einsetzen?