Habe mir jetzt einfach eine Lösung überlegt, die "global" das Problem des Buches beseitigen wird...
Wenn der Sumach-PhantomJÄGER als Bomber deklariert wird (eigentlich naheliegend, da die Warpsensen gegen Flieger nicht verwendet werden dürfen) und er damit einen Wingman "braucht", wird er ebenfalls teurer, als meine Lösung ... und es bleibt steif / unflexibel.
Hovermode interessiert mich weniger, da tatsächlich einfach genug ShuCas verfügbar sind, die mit voller BF auf das Wolkenpony tackern können -- ob man nun Flieger einsteckt, damit der Gegner seinen verbesserten Reservewurf nicht bekommt, müsste man einfach mal ableuchten, sobald die Regeln erschienen sind.
Auf meinem Zettel hier stehen 99,- für Swooping Hawks, die absolut unabhängig vom Reservewurf funktionieren und Flieger effektiv bekämpfen werden... wie sich das in ProxyGames durchsetzt (die Liste spielt sich jetzt ETWAS anders :/) sehe ich dann "bald".
Wenn der Sumach-PhantomJÄGER als Bomber deklariert wird (eigentlich naheliegend, da die Warpsensen gegen Flieger nicht verwendet werden dürfen) und er damit einen Wingman "braucht", wird er ebenfalls teurer, als meine Lösung ... und es bleibt steif / unflexibel.
Hovermode interessiert mich weniger, da tatsächlich einfach genug ShuCas verfügbar sind, die mit voller BF auf das Wolkenpony tackern können -- ob man nun Flieger einsteckt, damit der Gegner seinen verbesserten Reservewurf nicht bekommt, müsste man einfach mal ableuchten, sobald die Regeln erschienen sind.
Auf meinem Zettel hier stehen 99,- für Swooping Hawks, die absolut unabhängig vom Reservewurf funktionieren und Flieger effektiv bekämpfen werden... wie sich das in ProxyGames durchsetzt (die Liste spielt sich jetzt ETWAS anders :/) sehe ich dann "bald".