Danke
🙂 Ich mag tatsächlich beide und finde sie ganz schick so zusammen als Team.
Ein Spiel stand gestern an! Boss Gazrog wollte das erste Mal auf 1000 Punkten ran. Aber halt, mir wurde hier ja dringend von
@Steampunk nahegelegt, dass da noch ein Geländestück fehlt bei mir. Daher habe ich es erstmal erneut wachsen lassen:
Natürlich habe ich auch für den neuen ??? zusätzlich ein Base gebaut, falls die Bäume einmal stören sollten:
Und dann war es soweit!
@Elrond de Gravenesse und seine Skaven waren hier. Wer erinnert sich noch an:
Mir kam kurz der Gedanke, dass ich mich nach insgesamt 3 Siegen bei 3 Spielen vielleicht zur Ruhe setzen sollte. Gefiel mir dann aber doch nicht mehr so richtig.
Das hätte ich vielleicht doch tun sollen. Das Spiel gestern war eine absolute Katastrophe für die Grünhäute
😆 Aber eins nach dem anderen...
Die fertig aufgebaute Platte mit beiden 1000er Armeen hat mir sowas von gut gefallen ? Das Warhammer-Feeling steigt und steigt:
Dann nahm das Unglück seinen Lauf ? Der Riese war cool, hat ordentlich Aggro auf sich gezogen und lange durchgehalten. Leider kam er kaum ran und zum Zug. Hat nur 1x ein paar Klanratten weggeknüppelt. Aber für den "Fluch des neu bemalten Modells" hat er sich ganz ordentlich geschlagen. Aber hey, wieso ist Boss Gazrog schon allein unterwegs auf dem Bild? Die Jezzails und ein Skavenzauberer haben die direkt in der ersten Ballerphase weggelutscht. Hatte sie aber auch dämlich aufgestellt - dennoch die Prime Enttäuschung der Schlacht ??
Die Typen waren fies - die haben mit und mit die Bogenschützen aufgemischt. Weglaufen und Ninjasterne werfen:
Auf der rechten Flanke lief es noch schlechter. Der Wolfswagen musste auch gehen, bevor er was machen konnte. Aber dieses Todesrad war sowas von cool:
Das hat gleichwohl Grünhäute wie Skaven gegrillt ? Die Wolfsreiter haben sich auch dämlich angestellt. Wegen "impetous" haben sie das Rad angegriffen, was ziemlich unklug war.
Die einzige Mini die geliefert hat gestern - Boss Gazrog. Immer brav die Rüstungswürfe geschafft und immerhin ein paar Skaven weggemosht.
Zum Schluss noch ein schönes Regiment VS Regiment Bild:
Fazit:
Hat mega Bock gemacht und stark motiviert die O&G auf 1500 zu bringen und die Zwerge auf 1000. Der immer wieder aufkeimende Nostalgiefaktor ist echt eine reine Freunde ? Aber auch die ? haben mir extrem gut gefallen in ihrer Performance. Ich bin mir relativ sicher, dass mehr Skaven durch andere Skaven umgebracht wurden als durch Grünhäute
😆 Die 500er Armee wäre auch ein sehr lohnenswerter Zeitvertreib.