Basteln Rohlinge für Umbauten

keinPonyhof

Hintergrundstalker
Moin,

ich schraub mal wieder an meinem kleinen Kult und suche Ideen und Erfahrungen zum Umbauen, vor allem von Neophyten und Charakteren. Da ich nicht so der Bastler bin suche ich einfache Umbauten, am liebsten etwas wo man nur Kopf und vieleicht Arme austauscht.

Neben den Guards habe ich Skitarri ausprobiert, aber irgendwie bin ich nicht begeistert, allein schon weil die Köpfe zu groß wirken. Jetzt denke ich gerade an einige der Necromunda Gangs, hatt das schonmal jemand probiert? Was eignet sich eurer Meinung nach sonst noch, Kultisten vieleicht?
 

McGrot

Aushilfspinsler
hab schon einige umgebaute Orlock, Delaque und Cawdor Ganger für GSC gesehen, passen ziemlich gut
das Problem ist jedoch das du ohne selbst das Bastelmesser anzusetzen nicht einfach die Ärme usw. tauschen kannst,
weil die nicht wie die Neopyten Arme auf einer glatten Fläche abschliesßen, sondern kurz vorher
aber ein wenig Greenstuff oder änliches kann da schon aushelfen
 

keinPonyhof

Hintergrundstalker
Cool,
wenn das bei denen passt sollte die neue Gang ja auch nicht zu klein sein. Die Ganger sollten doch alle ähnlich groß sein.


Was ist eurer Meinung nach wichtig bei Charakteren? Vor allem beim Locus fällt mir kein Alleinstellungsmerkmal ein, um diesen klar darzustellen.
Ansonsten hat man nen Funker, nen Strategen, nen Arzt und zwei Scharfschützen, würde das reichen diese Typen darzustellen oder wird das zu verwirrend (in einer verwirrenden Armee :D ).

Über Magi muss man wohl nicht reden, die sind einfach. Primus wollte ich aus einem Kommisar bauen und den Rest hab ich.

Für nen NK Sanctus muss ich wohl mal bei Fantasy Dunkelelfen schauen.
 
Oben