Warhammer 40.000: Ciaphas Cain 5 - Pflicht und SchuldigkeitUh was ist das genau? Kenne ich noch garnicht.
Uh was ist das genau? Kenne ich noch garnicht.
Ciaphas Cain ist ein Kommissar der Armee,Uh was ist das genau? Kenne ich noch garnicht.
Was wären denn die Klassiker? Ich hab die Tage mal gesucht und absolut nix in englischer Sprache gefunden, dazu ist der Herr, der das deutsche Material liest so absolut gar nix für mich. Die Intonation + Stimme geht gar nicht klar für so ein Genre, gruselig.^^Leider Nein. Das würde auch wenig Sinn für die Produzenten machen, da man die Hörbuch auch kaufen kann. Es sind auch fast ausschließlich deutsches Bücher auf Spotify (abgesehen von ein paar Klassikern)
Die Bestie erwacht ist nicht auf SpotifyEisenhorn (ist vertont)
und "die Bestie erwacht" mit Orks vs Salamanders
M32, nicht gut ge-alterte Lore
Spotify nutzt Deutschland öfter als Testlabor, haben sie schon bei Podcasts gemacht. Wir sind ein großer Markt einer Wohlstandsgesellschaft, der den Rest der Welt nicht interessiert. Das wird der Hauptgrund sein, warum es deutsche Hörbuch auf Spotify gibt und keine auf EnglischWas wären denn die Klassiker? Ich hab die Tage mal gesucht und absolut nix in englischer Sprache gefunden, dazu ist der Herr, der das deutsche Material liest so absolut gar nix für mich. Die Intonation + Stimme geht gar nicht klar für so ein Genre, gruselig.^^
nein genau, aber die Frage von @Neyssa war nach Klassikern, die man kennen sollte oder hab ich das falsch verstandenDie Bestie erwacht ist nicht auf Spotify
Hast du tatsächlich. Die Aussage war "Es sind fast ausschließlich deutsche Hörbücher auf Spotify, außer ein paar Klassiker" und meine Frage ging um die Klassiker, die auf Spotify sind, aber eben nicht auf deutsch, sondern in englischer Sprache.nein genau, aber die Frage von @Neyssa war nach Klassikern, die man kennen sollte oder hab ich das falsch verstanden
Unter anderem was von Kafka auf Englisch. Also keine 40k Klassiker. Einfach nach was suchenHast du tatsächlich. Die Aussage war "Es sind fast ausschließlich deutsche Hörbücher auf Spotify, außer ein paar Klassiker" und meine Frage ging um die Klassiker, die auf Spotify sind, aber eben nicht auf deutsch, sondern in englischer Sprache.
Aber noch nicht bei Spotify oder?Das Helwinter-tor ist da.
Auch gesehen, kommt vermutlich erst am Montag oder so.Aber noch nicht bei Spotify oder?
NopeAußer die verheerung von Baal gibt's nicht wirklich was über Blood Angels oder? Heresy mal ausgenommen?!?