Sakrament! ... Schon wieder eine Nurgle Liste

Wenn man seine gesamte Armee auf einer Kombo aufbaut, dann soll man sich nicht wundern, wenn diese Kombo sehr schnell nicht mehr funktioniert (Edi-Wechsel, neuer Codex etc.). Dann GW vorzuwerfen, dass die ja wieder nur Modelle verkaufen wollten und dass das alles nur Marketingstrategie ist, ist meiner Meinung nach einfach nur unnötig. Von mir aus spiel doch diese Kombo, aber heul nicht rum, wenn sie dann auf einmal nicht mehr klappt. Und bittebitte hör auf hinter jeder Ecke eine Marketingstrategie zu vermuten :dry: Ist ja fast schlimmer als diese ganzen Verschwörungstheorien...

Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich hoffe das der Seuchenzins per Errata nur noch Dämonen Einheiten zur Verfügung gestellt wird. Jetzt ist die Lamerpeitsche of Death endlich weg und schon kommt wieder so eine Killer-Kombo.

Versuchs doch mal...
... sry, nach deinem Schachtelstellungskrampf müsste das einfach sein!

Nicht schon wieder so eine Meckertante...
Es war ne reine Diskussion über eine unklare Regelpassage, wenn du damit nicht klarkommst, darfst du 50% aller Threads in diesem Forum nicht lesen. 🙂

Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich hoffe das der Seuchenzins per Errata nur noch Dämonen Einheiten zur Verfügung gestellt wird. Jetzt ist die Lamerpeitsche of Death endlich weg und schon kommt wieder so eine Killer-Kombo.

Bitte nicht weinen, von overpowered so wie manche Necron oder IG Aufstellungen ist die weit entfernt.

Und ich habs öfter mal Ausprobiert, auch mit Dämonen Only. 5 Hüter sind einfach zu schnell weg als das sie Epi lange schützen könnten.

Ziel ist es, alles was ihm zu nahe kommen könnte mit Drones und Kyborgs abzuschießen.

Ich würd auch eher Nurglings nehmen.

Davon abgesehen. Weiss jemand wieso die Blight Drone im OnlineCodex nicht mehr wählbar ist? Oder ist die jetzt Dämonen only?

Du musst erst ne Einheit Seuchenmarines auswählen, dann werden die Drones auch für den CSM AOP erhältlich.