Schwere Panzer

Gerade ein bisschen den Apocalypse Mod von Dawn of War 1 gespielt und bin da über die Flammenwerfer-Variante für den Baneblade gestolpert 😀
Ich glaube, ich werde mir mal den Warhound-Flammenwerfer bauen und ihn in das Baneblade-Chassis stecken müssen 😀
Dazu ein paar Hellhounds. Hach, ich liebe den Geruch von Promethium am Morgen 😀

Vielleicht wenn man selbst ein bisschen Rüstungskonzern "spielt" und sich ein Modell nach FKR-Regeln selber baut. Ist dann natürlich wichtig, dass man dabei fair bleibt und es realistisch "bewertet". Wenn man so wie bei uns wirklich nette Mitspieler hat und man von vornherein mit offenen Karten spielt, kann ich mir schon vorstellen, dass man so ein Modell ausprobieren darf.

Zum Thema Stormblade bin ich hierüber gestolpert:
Anhang anzeigen 357229
Ist von Wargameexclusive und könnte mit 30€ noch recht "günstig" zum Umbauen sein.

Geiles Teil!
Muß ich mir irgendwann mitbestellen. Habe drei Offiziere von der Firma und bin mit der Quali. Sehr zufrieden.
Teilweise bekommst du die WE Sachen bei einem Berliner TTop Shop.

Der Stormlord kam gestern gegen Tyraniden zum Einsatz. In Kombination mit Bullgryns (Schlagschild/Keule) und 2 Maschka-WT-Trupps hätte er einiges reißen können. Die Idee, ihn mit nen Psioniker (der von einem Kommissar "beschützt" wurde) haltbarer zu machen, war gut. Leider wusste ich nicht, dass der Psioniker nicht von dem Transporter aus seine Kräfte anwenden kann. Das hat mich nicht nur den Panzer gekostet, sondern gleich über ein Viertel der Punkte. Potential hat das Modell auf jeden Fall und von einem missglückten ersten Einsatz lasse ich mich nicht entmutigen. Cool ist er allemal und ich werd ihn definitiv noch weiter testen...vielleicht aber nicht mehr bei unter 2.000 Punkte.

Der Stormlord kam gestern gegen Tyraniden zum Einsatz. In Kombination mit Bullgryns (Schlagschild/Keule) und 2 Maschka-WT-Trupps hätte er einiges reißen können. Die Idee, ihn mit nen Psioniker (der von einem Kommissar "beschützt" wurde) haltbarer zu machen, war gut. Leider wusste ich nicht, dass der Psioniker nicht von dem Transporter aus seine Kräfte anwenden kann. Das hat mich nicht nur den Panzer gekostet, sondern gleich über ein Viertel der Punkte. Potential hat das Modell auf jeden Fall und von einem missglückten ersten Einsatz lasse ich mich nicht entmutigen. Cool ist er allemal und ich werd ihn definitiv noch weiter testen...vielleicht aber nicht mehr bei unter 2.000 Punkte.

Kann sein das ich es jetzt falsch verstanden habe, aber was von den Tyraniden hat den denn in einer Runde zerschrottet?