3. Edition Slaves to Darkness Treff

Hat man zwei separate Trupps, einen mit Handwaffen, einen weiteren mit Hellebarden, und bekommt beide in Nahkampfreichweite ½", den Handwaffentrupp zuerst, gefolgt von mindestens einem Modell mit Hellbarde, könnte man das eventuell umsetzen. Erfordert aber gute Positionierung. Aber ob das den gewünschten Effekt/Vorteil bringt?

Da die Bases grösser als 1/2 Zoll sein und man nach dem Pile-In nicht weiter entfernt von der Unit stehen darf, die davor am nächsten war, ist das nicht umsetzbar.

Die sind richtig stark, hier kann man wahrlich von Pay 2 Win sprechen.
Die haben den Bausatz ernsthaft nochmal 5€ teurer gemacht.. nachdem schon kaum jemand sich bei 80€ traute, die bei GW zu kaufen? ??

GW hat offenbar an den Mega Gargant Bausatz Preisen neuen Mut geschöpft..

• Like
Reaktionen: Askarlon
Sagt mal, wie sind die Varanguards eigentlich so Spielstärketechnisch? Finde die Modelle überragend, aber wie performen die denn so?

Hab sie mit den neuen Regeln schon mehrmals gespielt, allerdings nicht bei StD… jedes Mal als zwei 3er Units und die haben mich bisher nicht enttäuscht. Varanguard ist schnell, teilt gut aus und steckt gut ein. Kann ich nur empfehlen ??

Hier kannst du dein Glück noch versuchen:

• Liebe
Reaktionen: gummibaer
Hier kannst du dein Glück noch versuchen:

hmmm 150,-eur. So profitabel ist die Box auch wieder nicht. Da spare ich mir ja um die 10,-EUR wenn ich sonst alles einzeln kaufe.

hmmm 150,-eur. So profitabel ist die Box auch wieder nicht. Da spare ich mir ja um die 10,-EUR wenn ich sonst alles einzeln kaufe.

2x Chosen 80 Euro
1x Dämonenprinz 50 Euro
1x Theridone 45 Euro
1x Battletome 42,50

Preise von Kutami, nicht GW.

Die Karten gibt es nicht einzeln.

Also Mathe üben wir nochmal 😉

• Like
Reaktionen: gummibaer
Kann man die Slaves of Darkness mit Khorne kombinieren? finde die Dämonen der Khorne sehr cool. Was gibt es eigentlich für Unterfraktionen bei Slaves of Darkness? Möchte jetzt schon eine Armee zusammen stellen. Der Dämonenprinz gefällt mir nicht vom Aussehen her und würde gern die Reiter in der Armee haben. Die Bosse auf Reittieren sehen richtig cool aus bei Slaves of Darkness.

So stelle ich mir die Armee vor:

1x Boss als Reiter
5x Chaosritter
10x Außerkorene des Chaos
3x Theridonen
ein brutaler Dämon aber kein Dämonenprinz

würde auf 800 Punkte gehen. Ich und meine Freundin möchten erstmal kleine Armeen spielen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Schokoweck