Servus,
gibt es vielleicht irgendwo Alternative für Varangarde? 70,-eur für 3 Reiter ist schon heftig.
gibt es vielleicht irgendwo Alternative für Varangarde? 70,-eur für 3 Reiter ist schon heftig.
Allegiance: Slaves to Darkness
– Damned Legion: Cabalists
– Grand Strategy: Take What's Theirs
– Triumphs: Inspired
Leaders
Chaos Lord (115)*
– General
– Mark of Chaos: Undivided
– Reaperblade & Daemonbound Steel
– Command Trait: Master of Magic
– The Lore of the Damned: Chaos Conduit
Chaos Sorcerer Lord (120)*
– Artefact: Arcane Tome (Universal Artefact)
– Mark of Chaos: Tzeentch
– The Lore of the Damned: Daemonic Speed
Exalted Hero of Chaos (100)*
– Mark of Chaos: Nurgle
– The Lore of the Damned: Chaos Conduit
Battleline
10 x Chaos Knights (460)*
– Mark of Chaos: Nurgle
20 x Chaos Warriors (440)*
– Halberd & Shield
2 x Chaos Chariot (200)*
Units
10 x Chaos Chosen (480)*
- Mark of Chaos: Undivided
Endless Spells & Invocations
Soulscream Bridge (80)
Core Battalions
*Battle Regiment
Total: 1995 / 2000
Reinforced Units: 4 / 4
Allies: 0 / 400
Wounds: 131
Drops: 1
Ja, wenn er ein Zauberer ist.Kennt ein dämonenprinz mit Mark of tzeentch den Zauber warp reality?
Zauber aus der Lore sind keine Enhancements, jeder Zauberer kann sich immer einen davon aussuchen. Zauber werden nur Enhancements, wenn du das Arcane Tome als Artfakt auswählst, aber selbst dann nur indirekt, da dass Tome das eigentliche Enhancement darstellt.Also im Prinzip wenn er seine heldenaktion tzeentch nutzt wird er ja in der Runde behandelt wie ein zauberer also gehe ich davon aus dass das funktioniert.
Andere Frage wenn ich jetzt2meisterhexer des chaos in meine Armee integriere können beide jeweils einen zauber aus der lore mitnehmen(nicht den selben zauber)?
Ich denke nein, da ja die Mitnahme eines Zaubers als enhancement gilt und ich dadurch nur einen zauber mitnehmen kann, richtig?
Also ohne weitere Verbesserungen die mir erlauben würden mehrere zauber mitzunehmen....
Kannst du das bitte anhand eines Beispiels nochmal verdeutlichen?Ein dazugekauftes Entchantment "Zauber" lässt dich für jeden Wizard deiner Armee einen weiteren Zauber aus einer Lehre wählen
Normalerweise hast du 1 Verbesserung/Enchantment GrundsätzlichKannst du das bitte anhand eines Beispiels nochmal verdeutlichen?
Irgendwie klingt das gerade für mich doppelt gemoppelt.. ?
Oh wow, das hatte ich bisher wirklich nicht so verstanden gehabt. ?Deine Wizards können damit:
Wizard A: Warscroll-Spell, Spell Z1, Spell Z3
Wizard B: Warscroll-Spell, Spell Z2, Spell Z1
Ach dafür haste ja auch die Gaunt Summoner, die gleichzeitig nochmal nen Bonus aufs Zaubern haben.Und um das ganze noch zu perfektionieren: mit dem Arch-Sorcerer Command Trait kennt dein Zaubrer einfach mal alle Spells aus der Lore of the Damned 😀
Also für mich immernoch nicht final geklärt ich werde es nach dem letzten Kommentar auch vorerst nicht spielen das schreit für mich nach faq/Errata oder whatever...
Slaves to Darkness BattaIlonsschriftrollen der einzelnen Chaosgötter sind aber so wie ich es verstehe schwer zu erfüllen bei 2000 Punkten oder kann ich einen Helden als Einheit zählen lassen?
In der seuchenberührten Kriegerschar zum Beispiel...Diese klingt für mich vom Effekt mit mortal wounds gegen feindliche unmodifizierte 6er wound rolls interessant.
Da brauch ich einen sterblichen nurgle Helden und 7! Sterblichen nurgle einheiten.
Ich sehe gerade mit idolator lord wird es wieder easy da ich allen cultisten das selbe mark wie dem General geben kann...