Space Marine - Das Spiel!

Ich habs mir bei Steam bestellt, man bekommt Darksiders gratis und kann es auch fein preloaden, muss sagen das ich das auch aus bequemlichkeit gemacht hab ^^

Wenn ich Darksiders nicht schon hätte wäre das ein klasse Angebot.
Werde wohl auch Gamers.at testen, ach ja was will der Media Markt dafür?

Denke MM wird bei der normalen Version auf Amazonhöhe legen und vielleicht auf 40 runter gehen. Wobei Portal2 z.b. ja auch eine geraume Zeit für 55€ im Regal lag, also wer weiß. CE schwankt im Ausland ja zwischen 50 bis *eigentlich* Retail 80 Pfund, was MM nimmt weiß ich nich.

In other news: Konsoleros (X360) können ihre Pesos für Avatar Kram rauswerfen (seit heute morgen?). PSN Kram hat den Status "coming soon"
6050049788_44bd47b6ec_z.jpg

Ich glaub bei dem Squiggi werd ich schwach. Ich liiieeebbbeee Squigs 😛

------Red Dox

Memo: Mach deine 60er Squig Horde fertig!

Ich glaub bei dem Squiggi werd ich schwach. Ich liiieeebbbeee Squigs 😛

------Red Dox

Memo: Mach deine 60er Squig Horde fertig!

Ja, aber das ist ein Sprengsquig, der sprengt sich (und vllt auch dich!) in die Luft - kein schönes Ende für so ein knuddeliges Kerlchen 🙁

Ich fänds viel cooler wenn er einem im Spiel als Pet hinterherlaufen würde! 😀

Weiss jemand, wie das im Multiplayer mit Waffen wie Melter und Playmawerfer/-kanone läuft? Ich meine jetzt bzgl des Waffenbalancings? Wenn man sich anschaut, wie die Waffen im SP abgehen, und sich den Hintergrund der Waffen im TT in Gedanken ruft, dann kann man die doch eigentlich nicht wirklich schwah machen. Das wiederum wirft Probleme mit der Fairness auf.

Das Balancing soll shcon passen. Und wenn nicht, gibts halt Feintuning nahc Release wenn sich herauskristallisiert wo die gröbsten Macken sind. Manche Tester und Presseberichte sprechen davon das die Sprungtruppen zu imba sind, Relic meint es wäre alles ausgewogen und wenn man den Tak Marine beherrscht klappt das mit dem auch gegen Melees und das Community Event hat anscheind ein Heavy gewonnen der alles mit Dauerbeschuß umgebolzt hat.

Plasma & Melter Waffen haben scheinbar ´ne Aufladezeit wenn man einen starken Schuß will, was imo in Ordnung ist und Melees die Zeit gibt ranzukommen anstatt sofort bei Sichtkontakt zerbröselt zu werden.

<edit>
Video Teil#3
http://www.gametrailers.com/video/exclusive-dark-warhammer-40-000/719174
Nothing new, zeigt aber Waffenvielfalt.

-----Red Dox

Zuletzt bearbeitet: