Space Marine - Das Spiel!

Hm ich weiß nicht so recht, einerseits reizt mich das Spiel schon und es sieht aufjedenfall spaßig genug aus und man kann endlich als Marine schön Gegner plätten. Aber ich mag diese "Finishing-Kills" nicht, sowas brauch ich persönlich nicht, auch gefällt es mir nicht das man das quasi machen muss um seine Energie aufzufüllen, man wird also mehr oder minder zum Nahkampf gezwungen und das obwohls Bolter, Schwebo, Plasmawerfer usw. mit denen man doch schön boltern könnte.

Auch schade finde ich das es keine Bots gibt, mein PC ist gerade unteres Minimum udn hier auf dem Land ist das I-Net auch nicht sonderlich schnell sodass Multiplayer für mich eher flachfällt.
Und wohl keine Coop Kampagne ist sehr schade, gerade so "Metzel" Spiel würde doch mit nem guten Kumpel zusammen noch mehr Spaß machen.

Außerdem bin ich mir nicht ganz sicher ob das Spiel genug "Spaß" für 45€ bietet oder ob ma nwarten sollte bis es billiger wird.

First Edition = SW/BT/EC/IW Skin + goldener Bolter
Amazon.de = First Edition
Steam = Blood Raven Skin + Demo Zugang am 18ten statt 22ten
Mutmaßlich jeder Retail Händler = First Edition
Media Markt Collector Edition = First Edition + goldenes Kettenschwert

Amazon.de hat auch immer noch die 5€ Spar Aktion mit der man die Versandkosten vonwegen ab18 "aushebelt". Mit 45-70€ bleibt der Spaß dennoch happig. Wenn man nicht sicher ist das der Retail Händler umme Ecke billiger ist, bleibts dennoch aktzeptabel und zur Not hätte man ja die Tiefpreisgarantie falls es zum Launch wirklich jemand billiger anbietet.

-----Red Dox

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon gesagt, goldenes Kettenschwert und First Editon beier MM CE. Wenne bei MM die normale Version kaufst gibts halt auch nur den First Edition Krempel.

btw. grade mal gesehen, gameware.at bietet das Spiel für 33€ an
http://www.gameware.at/info/space/Warhammer+40.000:+Space+Marine+First+Edition
Selbst mit 3€ versand ist das ein fast ´nen 10er gespart zu Amazon. Jemand Erfahrungen bei dem Laden gemacht vonwegen Zuverlässigkeit & versanddauer?

-----Red Dox

Wie schon gesagt, goldenes Kettenschwert und First Editon beier MM CE. Wenne bei MM die normale Version kaufst gibts halt auch nur den First Edition Krempel.

btw. grade mal gesehen, gameware.at bietet das Spiel für 33€ an
http://www.gameware.at/info/space/Warhammer+40.000:+Space+Marine+First+Edition
Selbst mit 3€ versand ist das ein fast ´nen 10er gespart zu Amazon. Jemand Erfahrungen bei dem Laden gemacht vonwegen Zuverlässigkeit & versanddauer?

-----Red Dox

Der Preis ist echt in Ordnung, wenn das ein "guter" Laden ist konnte man da ne Bestellung in Erwägung ziehen.

Zuletzt bearbeitet: