Hm ich weiß nicht so recht, einerseits reizt mich das Spiel schon und es sieht aufjedenfall spaßig genug aus und man kann endlich als Marine schön Gegner plätten. Aber ich mag diese "Finishing-Kills" nicht, sowas brauch ich persönlich nicht, auch gefällt es mir nicht das man das quasi machen muss um seine Energie aufzufüllen, man wird also mehr oder minder zum Nahkampf gezwungen und das obwohls Bolter, Schwebo, Plasmawerfer usw. mit denen man doch schön boltern könnte.
Auch schade finde ich das es keine Bots gibt, mein PC ist gerade unteres Minimum udn hier auf dem Land ist das I-Net auch nicht sonderlich schnell sodass Multiplayer für mich eher flachfällt.
Und wohl keine Coop Kampagne ist sehr schade, gerade so "Metzel" Spiel würde doch mit nem guten Kumpel zusammen noch mehr Spaß machen.
Außerdem bin ich mir nicht ganz sicher ob das Spiel genug "Spaß" für 45€ bietet oder ob ma nwarten sollte bis es billiger wird.
Auch schade finde ich das es keine Bots gibt, mein PC ist gerade unteres Minimum udn hier auf dem Land ist das I-Net auch nicht sonderlich schnell sodass Multiplayer für mich eher flachfällt.
Und wohl keine Coop Kampagne ist sehr schade, gerade so "Metzel" Spiel würde doch mit nem guten Kumpel zusammen noch mehr Spaß machen.
Außerdem bin ich mir nicht ganz sicher ob das Spiel genug "Spaß" für 45€ bietet oder ob ma nwarten sollte bis es billiger wird.