Space Marine - Das Spiel!

Was wollt ihr da denn in Tests abwarten? Wir haben Gameplay Vids, MP Vids, als 40k Kenner wissen wir in etwa wie die Story aussieht + praktisch kenne wir das ganze MP Level/perk System und 90% der SP Waffen. Das einzige was offen bleibt ist doch die Coop Frage und da wissen wir das es scheinbar keinen Kampagnen Coop aber mutmaßlich einen 5 Mann "Horde/Last Stand" DLC geben wird (ob direkt zu oder kurz nach Release is nich fix). Ahja und die deutsche Syncro wird mutmaßlich wesentlich schlechter als die englische (ich erinner mich mit Grausen an die DoW Beispiele).
Wem das Gameplay in den Vids jetzt halt schon nicht anspricht, der brauch doch nun wirklich keinen Test abwarten sondern kann sich gleich anderen Spielen widmen.

In other News, 3 neue Feuinde wurden vorgestellt wovon eigentlich nur die Blight Drone wirklich "Neu" ist
http://www.spacemarine.com/blog-post/introducing-3-new-chaos-enemies
Dachte eigentlich ist mehr Khorne lastig was da an Chaos rumläuft. Vielelicht darf ich ja noch Daumen drücken für Plague Marines oder Nurgle Dämonen.

Und IGN Video, mal neues SP gameplay. Scheinbar spätes endgame vid, maybe Spoilerlastig.
http://www.ign.com/videos/2011/08/0...eloper-commentary-the-forces-of-chaos?show=HD

-----Red Dox

Zuletzt bearbeitet:
Kein coop heißt keine Kohle, bis es drin ist.

Das wesentlichste Feature bei solch einem doch eher plumpen Gameplay IST doch geradezu der Coop-Modus, damit man mit seinen Buddies zusammen etwas Spaß haben kann.
Chaos Rising war einfach genial im Coop.

Schade, dass dieses essentielle Feature nicht auf Anhieb drin ist.

Aber bei Relic braucht man sich eigentlich keine Sorgen diesbezüglich zu machen.

WP_000060.jpg

Wieviel deutlicher soll man noch ausdrücken das Coop definitv nachgeliefert wird? Nur vom Kampagnen Coop kann man langsam wirklich Abschied nehmen, der DLC Coop wird wahrscheinlich ein Space Hulk/Last Stand/Horde Modus.

-----Red Dox

Da stellt sich mir die frage.... Was haben die die letzten Jahre gemacht??
Wirklich viel ist ja nicht dabei wo man ne entwicklungszeit von 3 jahren rechtfertigen könnte und das mit Coop ist einfach nur arm, sorry aber so seh ich das.

Ich hab mir schon gedacht das dass nicht dabei ist schon allein weil nie einer von dennen sich dazu äusern wollte. Gekauft ist es dennoch 😀

Du kannst davon ausgehen, dass Space Marine nicht Relics Next Big Thing (NBT) ist.
Es ist mehr eine Gelddruck-Idee um andere Projekte für die Zukunft zu finanzieren.

Grafisch und spielerisch ist Space Marine sicher kein Meilenstein der Spielgeschichte.

Ich gehe davon aus, dass nach dem SM Release, wenn die erste Euphorie vorbei ist, Comany of Heroes 2 mit der Ostfront als Setting angekündigt wird.
Die Jungs stecken schon seit Jahren Arbeit rein, um die Leute bei der Marke zu halten und das zu Recht!

Es wird langsam Zeit für einen würdigen Nachfolger eines der besten RTS aller Zeiten (metacritic score: 93%)!

Also ich freue mich auch auf das Game.
Denn dann habe ich alle meine 3 Hausarbeiten abgegeben und darf noch 2 Wochen abasseln, bis das nächste Semester beginnt.
Außerdem braucht der geneigte Spieler etwas um die Zeit auf Diablo 3 zu überbrücken. 😛

Ich erwarte aber auch nicht den mega Blockbuster und hoffe einfach dass der Multiplayer nicht zu stumpf ist.