Space Marine - Das Spiel!

Am Sonntag ist ja Games Day vlt kriegt man da mal was raus.

4 Wochen vor Release würde es auch mal zeit werden.

Erhoffe mal nicht zu viel von dem GD, ich war vor 2 Jahren auch schon da gewesen und es hat sich auch als laues Lüftchen entpuppt. (Wo die da die große Bombe haben "platzen" lassen und am Ende wusste niemand von den jüngeren Leuten was das überhaupt sein sollte - nur die Netzsurfer wussten dass es ein Trailer ohne Titel für Space Hulk war, welches am Tag darauf auf der HP angekündigt wurde)

Wenn noch Ankündigungstechnisch was kommen sollte, dann denk ich ebenfalls das dies nicht auf dem Gamesday passieren wird 😉

Mein Tipp wäre eher die gamescom
http://www.gamescom.de/de/gamescom/fuer_alle/termine_oeffnungszeiten/gamescom_termine.php
allerdings ist der Release da halt auch schon in Spuckweite (und ich drück newstechnisch eher die Daumen für ein DoW addon und/oder DoW3 ^^). Warten wir also weiterhin ab ob überhaupt noch was zum Coop bekannt gegeben wird oder ob die sich bis zum Release ausschweigen.

-----Red Dox

danke reddox. hab mir jetzt nur 5 MInuten angeschaut,da ich keine Zeit habe, aber ich muss sagen, für ein Fan ist das spitze. Kein Toptitel und für außenstehende wohl nichts, aber so, ist es ganz nett. Wird früher oder später in meinen Besitz sein, und wenn ich solange warte, bis ich es für 20€ kriege(natürlich uncut. Cut sieht das eher öde aus, denke ich mal)

Vom Aussehen her gibts eigentlich nichts zu meckern. Grafisch kann das Spiel mit Assassins Creed mithalten.
Allerdings fällt mir der scheinbar ziemlich leichte Schwierigkeitgrad auf, die verbündeten können scheinbar nicht zielen und die Steuerung wirkt unpräzise (besonders mit dem Jetpack und dem Energiehammer).:mellow:

Wenn das Spiel auf lange Sicht aber auch Abwechslung vorzeigen kann, hols ich mir vllt. später für 20 Tacken.

Edit:
Weiß wer ob dort vllt. Tyras auftauchen? 🙂

Zum Glück!!! reicht ja schon das manche spiele in Deutschland nicht einmal das licht der Welt erblicken 😀 die Von der Brutalität, gleich sind .Schlimm genug ,das es bei uns noch die fsk/usk gibt wo es doch in der Eu PEGI gibt °°kopfschüttel°°

Jaja, Prototype kam in Deutschland (meines Wissens) ach nie auf den Markt.<_<
(hab´s trotzdem 😛)