Space Marine - Das Spiel!

Also ich hätte ja nicht gedacht aber für die Entwicklungszeit ist das echt mager was da kommt.

Die Story im SP zocken macht bestimmt laune aber im Koop wäre das der Hit geworden
Damit Stand und fällt bei mir das Spiel ehrlich gesagt auch da der MP ja nicht wirklich viel bietet im gameplay. Okay man kann nen eigenen Marine entwerfen aber das ist ja wohl auch das Minimum

Bezüglich Coop würd ich mich noch nicht so aufregen. Irgendwas sollte da zumindest noch kommen, nur sprechen die halt nicht drüber. Was ich zugegeben 1 Monat vor Release ziemlich bescheiden finde aber beim MP haben sie ja jetzt auch eine ziemlich lange Zeit den Deckel drauf gehabt und man wußte nur "ja irgendwas gibts da". Weiß Gott warum sie so Geheimniskrämerisch tun, is ja nich so als wär das ein MMO und Blizzard würd nur auf Infos zum assimilieren warten.

-----Red Dox

Mensch was da scho wieder geheult wird weil es das nicht gibt und jenes auchned.....

Vor Jahren war ma nu froh dasss es a Spiel zu dem Thema gegeben hat und hat sich gefreut. Zwingt euch ja keiner dass ihr es spielt oder es euch gar kauft.....

Ich für mienen Teil freu mich drauf, egal ob mit Koop (was i ja sowieso nie spiel) oder ned oder was auch immer.....

Mensch was da scho wieder geheult wird weil es das nicht gibt und jenes auchned.....

Vor Jahren war ma nu froh dasss es a Spiel zu dem Thema gegeben hat und hat sich gefreut. Zwingt euch ja keiner dass ihr es spielt oder es euch gar kauft.....

Ich für mienen Teil freu mich drauf, egal ob mit Koop (was i ja sowieso nie spiel) oder ned oder was auch immer.....

Öhm der einzigeste der hier ein Alam macht bist du !

Kein mensch ist am Mekern, und trotzdem bleibt ein falder beigeschmack wenn Features 1 Monat vor Release auf einmal gestrichen sind.

Kein mensch ist am Mekern, und trotzdem bleibt ein falder beigeschmack wenn Features 1 Monat vor Release auf einmal gestrichen sind.
*meep*
Für eine Streichung hätten diese Features vorher bekannt sein müssen 😉 Da aber keine Details bekannt waren, sondern man nur Annahmen gemacht hat...bleibt nur weiter auf was offizielles zu warten.

-----Red Dox

Naja was heißt nichts neues.
bloodraventrailer.jpg

Bloodraven 😛

-----Red Dox

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt schon ^^ Blood Ravens sind ja auch schon aufgetaucht.

- Bitte nicht falsch verstehen aber ich hab überhaupt kein verständniss dafür das sich leute die Zwischen Konsole und PC entscheiden müssen wirklich aus Freiem willen die Konsolen version nehmen, kann mir das einer erklären ? wo soll den der Vorteil gegenüber dem PC liegen ?

alleine das ich mein Spiel über Mods theoretisch unendlich erweitern kann wohingegen ich auf Konsole nur DLCś kaufen kann ist für mich überhaupt "Der" punkt für PC.