Space Marine - Das Spiel!

Naja, am liebsten wären mir natürlich Dark Angels und Word Bearers 😉

Aber als Ork oder Tyranidenkrieger rummoschen hätte bestimmt laune (oder als Aspektkrieger, Dark Eldar Hagashîn, Soro-Schwester, Rosa Horror (am besten noch wenn er sich dann durch 2 blaue teilt 😀)) oder Imperialer Soldat (bloß nicht <_<))

Ich hoffe auch mal das es irgendwann Addons geben wird wodurch man auch andere Völker spielen kann ansonsten wird das Spiel schnell untergehen
*meeep*
Die Hoffnung würd ich sofort zu Grabe tragen. Das ist ein Dosenspiel und das umsetzen von "nicht Servo" Vertretern dürfte das Konzept ziemlich auf den Kopf stellen. Gibt ja jetz schon einige die rumjammern weil die Dosen alle Schilde und Auffüllanzeigen haben 😉

Sollte das Game ein kommerzieller Erfolg werden, woran ich nicht zweifle, kann man das Konzept aber beim Nachfolger ggf. für Mehrvölker anpassen. Alternativ könnten Modder vielleicht auf dem PC was auf die Beine stellen, aber offizielles würd ich mit 90% Wahrscheinlichkeit verwerfen.

------Red Dox

Comic Con Vid. Jumpack & Thunderhammer action, startet bei grob 54min. (Jaha, Vorspultaste mal wieder!)
http://comic-con.gamespot.com/live-show/live-show-day-2/?tag=calendar;title;2
Viel rumgesülze im Interview, bei der Coopfrage (1:04h) drückt der Typ sich womit das weiter offen bleibt. Was mir nich gefallen hat war die Menge an Orks (zuwenig), sowie der kaum vorhandene Schaden am SM (Schwierigkeit easy?).

------Red Dox

Moin moin

Ich habe das Spiel bis jetzt auch gespannt verfolgt, aber da es aller Voraussicht nach ein Konsolenklopper der reinsten Sorte werden wird, werde ich mir das Spiel ohne vorherige Demo defintiv nicht kaufen. In letzter Zeit kamen zu viele schlechte Konsolenportierungen auf den PC-Spiele Markt und ich bin zu wenig 40k Fanboi um darüber hinweg sehen zu können.

Mit freundlichen Grüßen, der Toast

das spiel wird der letzte schmand,habs gespielt also zumindest im mp und es war grauenhaft ,spielte sich wie ein total einfacher konsolenshooter und von verschiedenen waffen wird man später auch nix sehen da die kombi sprungmodul+2h einfach zu übertrieben ist.das spiel wird der reinste flopp spart euch das geld und gebt es lieber für minis aus

das spiel wird der letzte schmand,habs gespielt also zumindest im mp und es war grauenhaft ,spielte sich wie ein total einfacher konsolenshooter und von verschiedenen waffen wird man später auch nix sehen da die kombi sprungmodul+2h einfach zu übertrieben ist.das spiel wird der reinste flopp spart euch das geld und gebt es lieber für minis aus
Und kannst du uns mal erklären, wo du deine Erfahrungen gesammelt hast 🙄? Ohne Begründung glaube ich davon nichts, nicht 6+ Wochen vor dem tatsächlichem Release (wenn es überhaupt spielbar war, dann höchstens auf der E3 in Amiland). Zumal bis dahin und danach Relic immer noch an dem Spiel rumschrauben wird, meist kommen fürs Balancing nach dem Release noch einige Patches nach. Fehlende Satzzeichen und wenig Posts stützen auch nicht gerade die Glaubwürdigkeit :lol:...

Ich hole mir das Spiel definitiv. Klar ist aus den Videos nach aktuellem Stand sichtbar, dass man sich wie nix mit Button-Smashing durch die Orks durchmetzeln kann, dafür sieht man aus aktuellen Ingamevideos durchaus, dass es später im Spiel mit CSM deutlich übler wird, da die die für Orks scheinbar unüberwindliche Schildanzeige relativ schnell wegballern (keine Kunst mit Plasmawerfern ^^). Und ja, für mich ist ein Spiel mit grenzgenialem Char-Editor und deutlich spürbarem 40k-Flair, in dem ich zum ersten Mal selber direkte Kontrolle über einen selbstgebauten Space Wolf übernehmen und mit verschiedenen Combos Orks und Kultisten blutig entzweihacken kann definitiv 70 Euronen wert ;-). PS3 First Edition wird Morgen auf Amazon vorbestellt.

Wo er den MP gespielt haben möchte tät mich auch interessieren. Afaik war der bisher vor einiger Zeit einzig einem Presseevent vorbehalten, sofern man nicht interner Tester war. Und das 2h + Jumppack die Ultra Combo darstellen soll, wurd jetz von Relic in entsprechenden Foren auch schon verneint. Mag dank Ersteindruck zwar so aussehen, soll aber letztendlich durch Skill und richtige Combo der anderen beiden Klassen nicht wirklich überlegen sein.

Und letztendlich wird das Spiel ja sowieso nicht wegen dem MP allein geholt. Die Kampagne und der mutmaßliche Coop sind das Zugpferd, der MP rundet die Sache nur ab.

Und ja, für mich ist ein Spiel mit grenzgenialem Char-Editor und deutlich spürbarem 40k-Flair, in dem ich zum ersten Mal selber direkte Kontrolle über einen selbstgebauten Space Wolf übernehmen und mit verschiedenen Combos Orks und Kultisten blutig entzweihacken kann definitiv 70 Euronen wert ;-)
*Meeep*
Der Char Editor ist einzig für den MP vorhanden. Im Kampganen SP wird man einen Schlumpf steuern und an dieser Tatsache nichts ändern können, bis die ersten Mods diesbezüglich von der Community für den Pc erscheinen. Einzige Option für SW gegen Orks wäre eventuell der bisher kaum frequentierte Coop bzw. Horde Modus 😉

-----Red Dox

Einzige Option für SW gegen Orks wäre eventuell der bisher kaum frequentierte Coop bzw. Horde Modus 😉

-----Red Dox
Darauf habe ich auch spekuliert 😉. Das mit dem SP macht mir eher wenig, im Gegensatz zu vielen habe ich keine Skrupel einen gut inszenierten und abgehärteten UM zu spielen (also KEIN Mad Ward Fluff ^^!), hauptsache es gibt endlich die Möglichkeit direkt einen Marine zu steuern und mit ihm zu schnetzeln.

Wo bitte willst du das gespielt haben ? SP würde ich ja sagen ok das kann sein aber MP wird erst seid der Comic con vorgestellt d.h. wenn überhaupt war der MP erst auf der Comic Con spielbar, wenn du da warst ok aber ansonsten....

ps. hab hier die neue PCgames rumliegen die ein MP Test gemacht haben.

Was nicht im MP ist:

- Blood & Gore (kann ich mit Leben Patches kommen eh)
- Keine Exikutions-Moves ( find ich schade aber wegen des Schnellen Gameplays wohl nicht ander Möglich)
- ! Kein Koop-Modus ! (Find ich absolut Entäuschend aber ich kann immerhin noch auf Mods hoffen sollte das spiel Modfreundlich sein)
- nur 2 MP modi (TDM / Eroberung)

Gestrichen wurde das alles wegen Zeitdruck, das kann man aus den Zeilen ganz klar deuten. Was Relict dazu sagt ist folgendes "Auf Space Marine können wir hervoragend aufbauen (DLC / Patches usw.)

Ist zwar alles etwas schade aber ich hab seid Jahren auf ein Warhammer Shooter gewartet, ich Hoffe nur das der SP nicht nur 5 Stunden ist das wäre es ein Reinfall.

Zuletzt bearbeitet: