Space Marine - Das Spiel!

Jupp. An Steam führt kein Weg vorbei.

@Hive: Naja Wenne es für Konsole kaufst, Killteam erwerben und das E-Schwert is gesichert 😉 Dann brauchste nur noch zwischen (deutscher) First Edition (Skins/Bolter) oder CE (Kettenschwert/Skins) entscheiden 😛

------Red Dox

Tja, darin liegt des Pudels Kern: Ich hab gar keine Konsole. :mellow:

Nie gehabt! (Nicht mal 'n Gameboy! 😛h34r🙂

Und wenn man ne coolere NKW haben kann, warum sich dann mit nem goldenen Kettenschwert begnügen? :blink:

Mal Vergleichsbilder für die PreOrder Skins
284426_10150321737433552_104558368551_9266403_1821656_n.jpg

282436_10150321736968552_104558368551_9266399_6105180_n.jpg

284546_10150321737033552_104558368551_9266400_4777102_n.jpg

285096_10150321737313552_104558368551_9266402_5644438_n.jpg

284096_10150321737128552_104558368551_9266401_2658362_n.jpg

-----Red Dox

Ok, die Preorder-Skins sehen mal 5x besser aus. 😀
Denke man wird die aber so oder so nach ein paar Monaten per DLC erwerben können.

Interessant wäre natürlich, ob man diese Skins noch etwas weiter bearbeiten kann. Also z.B. den Schulterpanzer auf seine Kompanie ändern etc.
Damit auch jeder Nerd am ende befriedigt ist. 🙂

Ich ärgere mich schon seit Wochen, dass die Veröffentlichung erst im September in meiner letzten Urlaubswoche ist... hätte das nicht zum Urlaubsanfang vier Wochen früher kommen können...?! Wie auch immer...

Laß Deinem Zorn freien Lauf und tobe Dich an Pinsel und neuen Miniaturen aus. Zur Freude aller anderen hier im Forum.

Ich werde mir das Spiel wohl kaufen (oder besser vorbestellen, bei den schönen Skins), aber es irritiert mich doch etwas, dass es noch immer keinen richtigen Testbericht zu dem Spiel gibt. Das Spiel kommt in ca. 6 Wochen raus und man hört und sieht noch nichts.

Irgendwie ist das ein wenig "die Katze im Sack kaufen". GW/Relic werden doch einen Test wohl nicht scheuen.

Oder hat hier irgendwer schon einen richtigen Test gelesen? Dann würde mich mal das Resultat interessieren.

Ich werde mir das Spiel wohl kaufen (oder besser vorbestellen, bei den schönen Skins), aber es irritiert mich doch etwas, dass es noch immer keinen richtigen Testbericht zu dem Spiel gibt. Das Spiel kommt in ca. 6 Wochen raus und man hört und sieht noch nichts.

Previews gab es ja schon einige. Und das es anderthalb Monate vor einem Release noch keinen Testbericht zu einem PC und Konsolenspiel gibt ist eher die Regel. Aktuell gibt es doch nur noch sehr wenige Tests im Vorraus -- selbst viele Zeitungen testen eher mehr im "Nachgang", einzig online Magazine stellen einen Test zeitnah zum Release ein.

Im Endeffekt hat das aber auch wirklich etwas mit der "Furcht" vor schlechter Presse zu tun, die bei einem geplanten Blockbuster einem schnell das ganze Geschäft vermasseln kann.

Ich würde Tests von Space Marine wirklich erst in den Septemberausgaben der entsprechenden MAgazine erwarten...

Naja er hat insofern Recht das Relic dennoch gut den Daumen auf die Infos hält. Ich mein den kompletten MP Kram gabs jetzt knapp ´nen Monat vor Release erst als Info. Davor wurd das Chaos lange Zeit totgeschwiegen, ja sogar absichtlich verneint.
Bzgl. coop & Hordemodus wissen wir immer noch nichts :-/

Denke auch das die vernünftigen Testberichte zeitnah genug beim Release kommen. Man hat ja bei den MP Reviews jetzt schon gesehen das die monatelang alle fertig rumlagen und dann zeitgleich veröffentlicht wurden. Bei dem was man bisher von SP und MP gesehen hat würd ich eine 70-85% Wertung erwarten, nicht mehr oder weniger. Der MP sieht etwas zu eintönig aus mit nur Dosen, nur 3 Klassen und "nur" 8v8. Und der SP, so unterhaltsam es auch sein wird, ich glaub das läuft auf simples buttonmashing raus 😉

------Red Dox

Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, aber auf Spieletipps gibts bis jetzt auch nur Previews, keine Finalen Tests des fertigen Spiels.

Habe ich auch schon gesehen, dass es nur ein weiterer Preview ist.

Auch wenn es heute wohl nicht mehr üblich ist, nen ordentlichen Testbericht rechtzeitg vor Erscheinen eines Spieles wäre schon ganz schon.

@Red Dox: Ich teile deine Einschätzung bzgl. der Gesamtbewertung.

Wenn's auch wahrscheinlich nicht das Spiel des Jahres wird, Spaß wird man sicher haben. Ich werde es mir wohl vorbestellen, bei play.com bekommt man es gerade für 49 € (PS3).

Nach langem hin und her lesen, bin ich zu dem Entschluss gekommen mir bei Zeiten auch die First Edition holen werde, einfach weil die In-Game Goodies cooler sind als bei den anderen Fassungen (wobei mich schon die Collectors reizt, hauptsächlich Soundtrack und Artbook - das Sigillum Sanctum ist ja nur ein i-Tüpfelchen)

Btw. werden der Goldbolter und die 4 Skins bei allen Läden zur Verfügung stehen oder ist es nur Amazon exklusiv? (Und darf man als CSM Bolter, Boltpistole und Kettenschwert mit sich schleppen? :wub: Aber ich glaub Wolves können das auch mittlerweile <_< Aber die anderen wohl nicht 😀)