Space Marine - Das Spiel!

Konsole: Schneller im Spiel, evtl. Installation schnell und unproblematisch, einfache Bedienung des Interfaces der Konsole, günstigere Hardware(Kontrollersteuerung)
.

oha na wenn das alles sein soll was für konsole spricht ^^

dann Instaliere ich doch lieber 30 min (übertrieben) wenn ich dafür aber deutlich mehr von der PC version habe. Der einzigeste vorteil zu Konsole ist das man nicht alle paar jahre aufrüsten muss, aber ! wie viele Konsolen spiele die ich selbst gespielt habe (beim Kumpel) haben Mikro ruckler und ab und zu preformance einbrüche je nach Gegnermasse / Physik.

Der einzigeste vorteil zu Konsole ist das man nicht alle paar jahre aufrüsten muss

Wieso muss man denn da immer aufrüsten?
Ein PC ist genau so beschränkt wie eine Konsole, d.h. wenn man seine Grafikeinstellungen immer gleich lässt, dann ändert sich da nichts.
Die neuesten Spiele kann man sicher nicht auf Ultra stellen, aber dafür kann man sie immer so spielen wie sie auch auf der Konsole aussehen würden.

Meinen Rechner habe ich das letzte mal vor 4 oder 5 Jahren aufgerüstet. Konsolen halten da auch nicht viel länger.

wie wärs mit lässig ausgestreckt auf der Couch rumlümmeln und das Spiel auf 50 Zoll HD bewundern?
288112566.jpg

setup.jpg

Statt ´ner Couch reicht ein bequemer Stuhl.

-----Red Dox

Warum ? Amis oder Softairs bei mir siehst bis auf den riesen Monitor ( hab nur en 24zoll Krüppel) genau so aus ^^ bin ich nu ein professioneller Amokläufer ?

Ma btt, ich freu mich garnet auf das Spiel was aber generell daran liegt das wenn ich mich auf etwas freue es eh bullshit wird, sollte das Game keine Coop Funktion für die Kampagne geben ist es eh gestorben.
Gerade jetzt wo viele mit einer Coop Kampagne daher kommen finde ich es schon fast grob fahrlässig.

Aber gut warten wir ab was auf uns zukommt.