Space Marine - Das Spiel!

Ich habe bisher noch keinen der Codes eingelöst (hab die Collector's für PS3 mit Siegel und Rüstungspack), könnte mir aber vorstellen, dass die Skins welche sind, die nicht für "normalo" verfügbar sind (also ganz spezielles Design). Bessere sind es sicher nicht, da das die Balance empfindlich beeinflusst.

Finde das Spiel bisher auch sehr gelungen, habe aber nun mal eine Frage:
Wie kann ich jetzt auf der x-box multiplayer zocken? Das funktioniert bei mir iwie nicht, da werde ich immer wieder rausgeworfen (noch nicht mal auf "Privat") kennt jemand das Problem oder kann mir jemand sagen worans liegt, Server nicht online oder sowas?
A)Keinen Gold Account für Onlinemodus
B)Da offiziell das Spiel noch keinen Launch hatte könnte die Funktion deaktiviert sein.

Soweit ich das sehe sind die Rüstungssets doch im Multiplayer sowieso schon verfügbar... (den EC Skin hab ich selbst im gebrauch)... wofür also die DLC Codes?
Weil du dann bessere Skins kriegst die wir hier auch schon gefühlte 10x verlinkt hatten. Wenne 30 Seiten zurückblätterst oder rumgooglest wirste schon fündig.

-----Red Dox

So ich habe es Durch, ich muss sagen bis auf ein paar Grafikfehler die ich gesehen habe ist das Speil einfach nur Geil.

Also meine Lieblingswaffen waren der Hammer und der Melter, einfach hammer was man damit anrichten kann.

Der MP ist bis jetzt was ich so sehen konnte und die eine Runde um 3 Uhr morgens mit ganzen 5 Mann^^
Ist sehr witzig gewesen, macht spass.

Finde das Spiel bisher auch sehr gelungen, habe aber nun mal eine Frage:
Wie kann ich jetzt auf der x-box multiplayer zocken? Das funktioniert bei mir iwie nicht, da werde ich immer wieder rausgeworfen (noch nicht mal auf "Privat") kennt jemand das Problem oder kann mir jemand sagen worans liegt, Server nicht online oder sowas?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe,

Guri

Versuchs mal am Dienstag, wenn das Spiel offiziell released wird.
Bis dahin werden die Server wohl noch off sein.

Boah. Ich krieg den Hass. Bin an ner Stelle wo ich für die Impse den Strom wieder anschalten muss für ihre Sentryguns. Kack Orkhorde dazwischen. Bin grad 5x verreckt wegen der dämlichen Bazookaz. Also so schön wie Visible Violent Death Animationen sind, es nervt, dass man dennoch Schaden bekommt von Explosionen und Schüssen. Weil der Titus braucht ja grad extra lang um einen Boss seinen Kiefer auszureißen ^^

Auf der XBox musst dud ir die teure Goldmitgliedschaft kaufen damit du online Zocken kannst. Also die absolute verarsche. Drum hab ichs mir auch für den PC bestellt, da brauch i ned extra zahlen wenn i mal a paar Runden online zocken will.

Was soll das ständige geheule wegen der Zusatzkosten bei der Box, zum einen ist das doch klar bevor man sich die Box zulegt, zum anderen ist der Netzwerkservice bei der Box deutlich stabiler als bei der PS3, vor allem wenn man nicht in einem Ballungsgebiet wohnt und zuletzt bekommt man die Goldmitgliedschaft übers Netz zu einem sehr günstigen Preis. Wer die vollen kosten bezahlt, die MS haben möchte, ist selber schuld. es geht mit der Box auch deutlich günstiger.

Was soll das ständige geheule wegen der Zusatzkosten bei der Box, zum einen ist das doch klar bevor man sich die Box zulegt, zum anderen ist der Netzwerkservice bei der Box deutlich stabiler als bei der PS3, vor allem wenn man nicht in einem Ballungsgebiet wohnt und zuletzt bekommt man die Goldmitgliedschaft übers Netz zu einem sehr günstigen Preis. Wer die vollen kosten bezahlt, die MS haben möchte, ist selber schuld. es geht mit der Box auch deutlich günstiger.

Das man mit seinem gekauften 60€ Spiel Online zocken kann, sollte grundsäzlich kostenfrei (Oder krieg ich etwa Rabatt weil ich nur die Hälfte des Spiels nutzen kann?) und nicht wie beier Slavebox mit extrakosten verbunden sein. Egal wie günstig man sein Goldabo über ebay finanzieren kann. Ich seh die extrakosten nicht ein und bleibe Silberling und es gibt halt andere die das ähnlich sehen. Wir können die Debatte dazu auch gerne woanders erweitern. Gerade was Activision Blizzard mit CoD Elite abzieht oder der PSN+ Testflug zeigen ja das Microsofts "System" hinter diesen Gebühren in 10 Jahren durchaus Standard sein kann weil es ja jetzt shcon nicht nur Millionenfach genutzt sondern von den Fans auch noch vehement verteidigt wird *sigh*

-----Red Dox