Ich wüsste schon gern mal was deine Gegner so spielen, welche Listen und wie euer Spielfeld aussieht, das so eine Liste so gut sein soll
Unterschiedlich, Copy und Paste Turnier Listen von orks oder anderen SM sowie DG, Necrons und GSC mit eigenen Listen.Ich wüsste schon gern mal was deine Gegner so spielen, welche Listen und wie euer Spielfeld aussieht, das so eine Liste so gut sein soll
Das fügt sich zumindest etwas besser in eine Primaris Armee ein.Das Invader Atv ist mindestens genauso hässlich...
Unterschiedlich, Copy und Paste Turnier Listen von orks oder anderen SM sowie DG, Necrons und GSC mit eigenen Listen.
SM sind Dark Angels und Blood Angels.
Glaube ich diesmal nicht dran. Dafür war die Mecker beim letzten Mal zu groß. Ich vermute, dass wird über Balance Dataslate und Punkte versucht. Mit der 10ten Edition kommt dann der neue SM Codex.Die vielen Änderungen die nötig sind lassen sich nicht in einem Balance Datasheet unterbringen, also wird ein SM Codex 2.0 kommen.
Einsatz?wird ziemlich sicher passieren. Innerhalb diesen Jahres zu 100 Prozent. Wetten wir?
Das ist mal ne eigenartige Kombination.Die Gerüchte für ne Mittel große neue Welle sind ja ziemlich konkret
- Nahkampf Redemptor
- JumpPack Unit mit S6 Indirekt Waffen
- Primaris Devas mit Raketenwerfern
Um mal die Dinge zu nennen welche ich gelesen habe.
Datum war mit Juni auch relativ konkret.
Dass sie das in einem neuen Codex verpacken und nicht in einem PDF wie bei der ersten Vanguard Marine Welle halte ich auch für wahrscheinlich.
D E A L !!!Das ist aber ziemlich fließend im Wert. Charakter bis 35€?
cya
Ähnlich seltsam wie die Jumppack Typen mit den Riesen Maschinenkanonen. Irgendwie seltsames Konzept mMn. Und warum sollten Truppen mit indirekt feuernde Waffen mit mobilen Jumppacks ausgestattet werden.Die Gerüchte für ne Mittel große neue Welle sind ja ziemlich konkret
- Nahkampf Redemptor
- JumpPack Unit mit S6 Indirekt Waffen
- Primaris Devas mit Raketenwerfern
Um mal die Dinge zu nennen welche ich gelesen habe.
Datum war mit Juni auch relativ konkret.
Dass sie das in einem neuen Codex verpacken und nicht in einem PDF wie bei der ersten Vanguard Marine Welle halte ich auch für wahrscheinlich.
Eigentlich hatten das mal Swooping Hawks der Eldar, kleine Granatwerfer im Jump Pack, ich würde allerdings eher mit Phobos Marines und Schallverstärker rechnen, die vielleicht Fraggranaten vor der Landung werfen...Das ist mal ne eigenartige Kombination.
... ?
Ich fasse kurz zusammen.D E A L !!!
Bei der Eldar lore bin ich nicht so drinne, aber können die Swooping Hawks nicht richtig fliegen?Eigentlich hatten das mal Swooping Hawks der Eldar, kleine Granatwerfer im Jump Pack, ich würde allerdings eher mit Phobos Marines und Schallverstärker rechnen, die vielleicht Fraggranaten vor der Landung werfen...
Ich denke, morgen gibts nen Ausblick auf die Chaosfraktionen, besonders CSM, wenn Loyalisten noch mit einem Codex in dieser Edt. gesegnet werden, dann gegen Ende des Jahres und schon im Geiste der 10th geschrieben