Ich meinte eigentlich was anderes (mein Codex kommt leider erst morgen, daher hoffe ich nichts falsches zu sagen).
In dem Armeeorganisationsplan stellt ja die Battle-Demi-Company den Grundbaustein (Kern) dar.
Diese besteht aus
1 Captain oder Chaplan
3 Taktischen Trupps
1 schnellen Einheit (Assaultssquad, Bikesquad, Attack Bike Squad, Landspeedern oder Centurion Attack Squad)
1 Unterstützungseinheit (Devestator oder Centurion Devastator)
und optional 1 Command-Squad und/oder 1 Einheit Cybots.
Die Einheit der Kreuzfahrer kommt darin nicht vor, dabei steht sie eigentlich auf einer Ebene mit den Taktischen Trupps. So wie man den Captain/Chaplan auch durch ein "ordensspezifisches" UCM ersetzen darf (hier hat man aufgepasst), müsste man logischerweise auch statt dem Taktischen Trupp einen Kreuzfahrertrupp wählen dürfen.
Für Ironhands beispielsweise kannst Du die Demi-Company nehmen und als Verstärkung noch die Armoured Task Force (1 Techmarine, 0-3 Thunderfire-Cannons, 3-5 Einheiten aus Vindicators, Predators, Whirlwinds) nehmen.
Die White Scars habens auch nicht super, das gebe ich zu, allerdings könnten die immerhin dem Captain ein Bike geben (oder Khan nehmen) und in der schnellen Einheit nen vollen Bikesquad (der dann leider auch nur 2 Spezialwaffen hat...).
Der Kreuzfahrertrupp ist hingegen (als einzige Einheit?) nirgendwo im Organisationsplan vorgesehen!