Stadtmeisterschaften 2013

Moin

Ich habe eine Frage in die Runde...
Auf Grund von gesundheitlichen Problemen benötige ich einen Tisch, wo die Spielfäche auf ca. 1,20m Höhe ist. Diesbezüglich müßte ein Tisch immer außerhalb der normalen Tischreihe stehen. Die Captains könnten dann das Gelände vor dem Spiel entsprechend verteilen, sollte was verrutschen.
Hättet ihr was dagegen?

Von mir aus bitte alle Tische auf 120cm+ hochschrauben - dass wäre für alle Rücken gut!:mellow:

Das kann ich nur unterschreiben! Hab das selbe Problem wie Crazy Gringo und deshalb bei Vereinstreffen immer eine Platte auf ein Podest gestellt. Mit der Höhe hatte bisher noch niemand ein Problem, es kommt den meisten nur entgegen. Ist wie mit Küchenarbeitsplatten - hab schon genug normalgrosse Leute gehört die sich eine höhere Platte gewünscht hätten. Die Volkskrankheit Rücken will noch niemand so richtig bekämpfen...

@Tische
Puuuh, keine Ahnung, womit man einen Tisch da aufbocken könnte?!? :huh: Ich denke, dass mit der Aktion an sich keiner ein Problem hat, aber ihr wisst ja, die Platten stehen auf Tapeziertischböcken... wie man die höher kriegt, kein Plan... :mellow:

Für alle Tische sicherlich zu aufwändig - aber für einen Tisch bräuchte man z.B. 4 Latten a`50cm pro Bock die man dann mit Spaxschrauben oder einfach mit Kabelbindern befestigt.

Wir haben hier auf der Arbeit Kollegen, die sich einfach 4 500-Blatt-Pakete Druckerpapier unter die Tische packen.
Ich weiß nicht, ob das von der Höhe was bringt.

Diejenigen, die es für den Rücken brauchen, sollen sich einfach Druckerpapier mitbringen.
Wenn das Team unterstützt, dann hat man mit 5 Mann einen Tisch ganz schnell aufgebockt, ohne das was auf dem Tisch verrutscht.

Grüsse
Daniel

Ich frag mich gerade was sich GG bei der Siegespunktmatrix gedacht hat... 3 Spieler gewinnen und das Team hat maximale Punktzahl... während die anderen mit 0 Punkten nach Hause gehen... also Teams in denen auch ein paar Anfänger sind, beenden das Turnier mit 0 Punkten...

Edit: Achso, dann schon mal Herzlichen Glückwunsch Fenneq, Braindead und Phist zum Turniersieg 😛

Braucht der werte Herr wirklich eine Erläuterung zu der Matrix?!? :huh:

Und ob ein Team jetzt mit 0 Punkten nach dieser Matrix ODER mit mehr Punkten nach der alten Matrix im unteren Tabellenteil rangiert, ist doch wohl im Endeffekt egal! 😛 Die Turnier-End-Platzierung ist entscheidend, nicht wie sie zustande kommt. 😉

Was die vorzeitige Gratulation angeht, wenn Du das so siehst, bitte sehr! :lol:

Gruß
General Grundmann

Ich frag mich gerade was sich GG bei der Siegespunktmatrix gedacht hat... 3 Spieler gewinnen und das Team hat maximale Punktzahl... während die anderen mit 0 Punkten nach Hause gehen... also Teams in denen auch ein paar Anfänger sind, beenden das Turnier mit 0 Punkten...

Edit: Achso, dann schon mal Herzlichen Glückwunsch Fenneq, Braindead und Phist zum Turniersieg 😛
Um zu gewinnen, braucht man einen Punkt mehr. Als 4x verweigern und einmal auf sicheren Sieg setzen. 😉 Das können auch Anfänger.