Stadtmeisterschaften 2013

"- Die 110,00€ überweist ihr bitte auf das Konto von Manfred ‚ Echsodus’ Austinat. Die Daten dazu sind in der Begrüßungsmail / Anmeldungsbestätigung hinterlegt."
Der Satz ergibt keinen Sinn weil die Daten nicht per Mail kommen sondern direkt dadrunter stehen.

ps:
Kiel hat überwiesen. Wir freuen uns schon ziemlich auf die STM, die schlechten Platten, die kack Halle, ... *grins*
Und wie letztes Jahr gilt. Die Regeln sind im Vorfeld klar, wenn jemand mit einem Messer zur Schießerei kommt, darf er sich nach dem Turnier nicht über Missionen oder co beschweren.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte da mal eine Frage zu den Psikräften der Dämonen.

Laut Regeln muss man vermerken, wenn man Codex Psikräfte nutzt bzw. wenn man welche aus dem RB verwendet. Die Dämonen würfeln ja nun beides aus und dürfen / müssen sogar mischen.

Muss ich hier vermerken, in welchem Verhältnis ich mische?

Bsp: Ein HdW mit Meisterschaftsgrad 3 darf bis zu 2 aus der Lehre des Wandels nutzen und die letzte aus Prophetie. Muss ich auf meiner Liste nun vermerken: 2 Wandel 1 Prophetie, 1 Wandel 2 Prophetie, oder habe ich hier vor jedem Spiel die Wahl, wie ich meine Kräfte aufteile?

Sollte die Frage bereits gestellt sein und ichs überlesen haben tuts mir Leid.