Treffer, Krit, Auge, Nichts bzw Ausweichen, Auge, Nichts. Die Aktionen werden nicht gezeigt? Bei richtigen TTs musst du meist irgendwelchen Zahlen auch noch verschiedene Effekte den Regeln entsprechend zuweisen- ALLEINE. Da ist diese Würfelsystem doch herrlich simpel 😉Ich hätte mir nur Gewünscht, das die Symbole für Aktionen und auf den Würfeln gezeigt und dann auch entsprechend benannt werden (vorallem bei den Würfeln). Das ist aber erstmal das Einzige was mir aufgefallen ist.
Die nächste Bestellung mit 1* TIE-Erweiterung und 2* Y-Wing-Erweiterung ist Heute raus ;-)
Hi Leute, ich habe auch mal eine Frage. Bei dem Piloten Darth Vader kann ich ja zwei Aktionen gleichzeitig ausführen. Ist es dann legitim sich zweimal das "Ausweichmänover" auszuwählen? Theoretisch sollte das ja möglich sein (und vom logischen Standpunkt her auch). Nur gibt das Regelheft nicht viel dazu her. Eure Meinung würde mich interessieren.
Dazu das (deutsche) Regelbuch, S. 9, letzter Absatz: "Trotzdem kann ein Schiff dieselbe Aktion nicht mehr als einmal pro Spielrunde durchführen (selbst wenn es eine "freie Aktion" ist.)"