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Space Marines Runde 3

Runde

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Übersicht



Bewegung

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Der Kommandotrupp kommt vor
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Die Marines fahren vor und steigen aus

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Die 5 hintern Marines gehen vor Richtung Kommandotrupp

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Der Cheffe schafft es vom Gebäude runter ausser Sicht und sucht Anschluss
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Vor der Schussphase

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Die Spinger hüfen aus der Ecke raus und die 3 Marines unten gehen vor

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Schussphase

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Die Marines schiessen auf die Barke

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ich jinke den Melter

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Der Rino in der Ecke

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schiesst auch auf die Barke, incl, Devastoren

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gejinkt

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Der Scout in der Ruine

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schiesst auf den einzelnen Trueborn der zu Fuss unterwegs ist und trifft nicht

Die ausgestiegenen Marines

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Meltern den Venom der Trueborn weg

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mit 5, 5, 6, Rüster stirbt keiner bei der Explosion

Der einsame Scout

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schiesst auf die Sourges

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genau wie die Scouts in der unteren Tischecke

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Ich rüste beide Wunden

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Der Laska Razorback schiesst auf meine Warlord Barke

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und ich jinke erolgreich

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Die Springer

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schiessen auf die Sourges

Eine stirbt

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Die 3 Marines

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machen das gleiche, aber es passiert nichts weiter

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Der Kommandotrupp schiesst auf die Barke um diese dann zu chargen

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und ich jinke alles weg...

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Nahkampf

Der Kommandotrupp sagt einen Angriff an, ich gebe Abwehrfeuer und dank "sync" verwunde ich ausreichend genung damit der bannerträger fällt

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Der Charge klappt

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Die Barke wird zerstört und die Jungs müssen raus


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MZs

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Das verminte MZ explodiert, und macht 4 Wunden

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Der Springer mit "Plasma" stirbt

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DE 6 vs. SM 5
 
Dark Eldar Runde 4

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MZ s

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- immer noch Herausforderung
- MZ 1 (direkt vor meiner Commando Barke)
- MZ 3 (Barke in der Monolithen Aufstellungszone)
- Einheit in Schuss und NK vernichten


Bewegung

Hier fehlen einige Fotos ^^ - damn

Im wesentlichen fliegt die Commandobarke vor, und lädt die Grotesken und die Succubine aus direkt vor dem 5 er Trupp SMs die den Venom im letzten Zug weggeschossen haben, in der Mitte,

Die Venoms fliegen in POsition um auf die Takt. Marines und die Springer anlegen zu können.

Schussphase

Der Ravager


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schiesst auf den Commandotrupp

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macht aber nichts...

Der andere Ravager (am MZ 3)

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wracked den Razorback in derr Mitte vor dem Trueborn der zu Fuss unterwegs ist
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Die Kabalen

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schiessen den Hammer aus dem Kommandotrupp

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Der einzelne Trueborn schiesst auch in den Kommandotrupp

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genau wie der Venom

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der Priester verliert einen LP
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unterm Strich sterben alle bis auf den Chaplain (mit einem LP) und dem Apo

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Die Groteskenbarke die ihre Fracht ausgeladen hat

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schiesst auf die Springer

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genau wie die Barke in der Mitte

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Der Venom schiesst in den taktischen Trupp

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und nimmt den Trupp raus

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nachdem alle übrigen Kabale und Venoms in die Springer geschossen haben

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Sind alle Springer tot

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NK
Die Grotesken gehen in den NK.
In Ermangelung der Regeln, fragte ich M. der schon lange DE spielt, ob die Raider Sturmfahrzeuge sind, er sagte ja: die können nach dem "austeigen noch angreifen"

Huete weiss ich : können sie nicht...

Aber gestern haben sie das, eine Herausforderung ausgesprochen


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und den Marine Trupp ausgelöscht

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und gruppierten sich 2 " um

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MZs

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ich bekomme die Herausfordeung (1 Pkt)
MZ 1, MZ 3 und w3 = 3 Siegpunkze für die Einheiten die ich vernichtet habe

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Was mich auf 12 Siegpunkte bringt ...
 
ok, dachte das müsse im Profil stehen ^^, sicher *facepalm* ist ja offen :bangwall:

- - - Aktualisiert - - -

Space Marines Runde 4

Bewegung und Schusspahse

es ist nicht mehr soviel zu bewegen auf der SM Seite

Der Kommandotrupp (bzw. die Reste machen sich bereit um die Kabalen zu chargen.

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Der Razorback mit Laskas fährt bissl in Schussposition und sichert MZ 6

Der Captain geht vor und will mit dem Venom in den NK.


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Der Scout aus der Geländezone geht auf den Trueborn vor, schiesst auf ihn verwundet aber nicht.

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Der andere Scout

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schiesst auf die Sourges
trifft aber auch nicht

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Die Scouts aus der Ecke schiessen auf den Grotesken Trupp, machen 3 präzise Treffer die der Succubus zugeteilt werden

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2 Decker werden versemmelt, aber ich schaffe unterm Strich einen FnP.

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Meine Warlord"bine" überlebt ^^

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Der Rino

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schisst auch auf die Grotesken

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und klaut einer Groteske einen LP und der Barke einen hullpoint

Die 2 Caplain und Apo erschiessen einen Kabalen

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Die Marines

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würfeln gut, ich schlecht und 7 Kabale sterben.

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Nahkampf

Der Captain kommt mit dem Venom in den NK

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Er verursacht 2 Treffer von denen ich einen rette der andere macht nur ein "Crew shaken"

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Im NK mit Scout und Trueborn passiert nichts.

Die beiden HQs aus dem Kommandotrupp zerlegen die beiden Kabalen
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und bewegen sich 6 " Richtung Gelände

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MZs

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M. bekommt nochmals MZ 6 was die Marines auf 6 Punkte bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dark Eldar Runde 5

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MZs

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- MZ 4
- doppelt so viele MZ wie M.
- MZ 2
- ein MZ und ein Char. nominiert vom Gegner (nominiet wird der Sgt. aus dem Laska Razorback in der hinteren unteren Ecke) und MZ 5
das neben den Space Marines, ist die meine Kabalen zusammen geschossen haben
- mind. aus 3 Einheiten ein Modell herausschiessen.


Bewegung


Der Ravager aus dem Gelände fliegt zu MZ 4

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Der andere will auch raus aus dem Gelände aber ich würfel eine eins (1) und mit 2 hullpoints bleibt er imobilisiert an der Stelle "liegen"

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Der Venom nimmt den Apo und den Chaplain aufs Korn

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Der Venom mit 1 hullpoint bleibt wo er ist

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Die Barke in nder Mitte bleibt in der Mitte (MZ2)
Die Grotesken und die Succubus gehen auf den Warlod Captain zu...
Die Sourges fliegen zum Razorback in der Ecke rüber.

Der Venom der im NK einen auf die Mütze bekommen hat fliegt 12 " weg, aus dem Weg für Groteseken und Succubus

Die leere Grotesken Barke fliegt zum nominierten MZ rüber

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Schussphase

Der lahmgelegte Ravager

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schiesst auf die Marines

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und nimmt einen raus

Die leere Groteskenbarke

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schiesst in die Reste des Kommando Trupps

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und schiesst den Chaplain direkt zum Imperator

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Die Barke mittig

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erschiesst die 4 Marines

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Die Sourges

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klauen dem Razorback den letzten hullpoint

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Der Venom, der mit einem hullpont rumdümpelt

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schiesst auf die Scouts und schiesst 2 tot

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und der Inhalt auf den Captain, der einen LP verliert und somit auf einen LP runter ist

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Die Trueborn schiessen auf die "ausgestiegenen Marines"

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und töten 2, leider nicht den nominierten Sgt.

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ein weiterer Venom, hinter den Sourges geparkt,

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und der aus dem Nahkampf entkommende Venom

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schaffen es "nur" einen weiteren Marine wegzuschiessen, allerings fällt auch der letzte Scout,...

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Nahkampf

Meine Succubine haut noch bevor eine Groteske auch nur "Urien" sagen kann, den Captain aus der Rüstung - warlord kill
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Der Scout gewinnt den NK mit dem Trueborn und haut den aus den Socken.

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MZ s

Ich hole MZ 4 & 2 und das nominierte MZ 5

Ich habe aus 6 Einheten Modelle getötet gibt w3 = 2 Siegpunkte

Ich habe 5 Einheiten vernichtet und der w3 gibt mit 3 Siegpunkte

es gibt w3 = 2 Siegpunkte weil ich doppelt so viele MZs halte als M.

damit bekomme ich mit warlord kill insgesamt 11 Siegpunkte


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Womi ich mit 23 zu 6 uneinholbar vorne liege
 
Zuletzt bearbeitet:
Space Marines Runde 5

viel zu bewegen ist nun nicht mehr

die 2 Marines kommen aus der Ecke

Der überlebende Scout läuft in die Mitte

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Der Apo un der Rino auf der anderen Seite bleiben weitestgehend wo sie sind

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Der Rino schiesst mit 2 Laskas der Devas und dem Sturmbolter auf die leere Barke

2 Durchschläge kommen

die ich wegjinke

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Die Scouts aus der ecke versuchen meine Succubus zu snipern

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tatsächlich guíbt es einen 6er TReffer und eine Wunde und ich lege eine
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Der Scout schiesst noch, auf die Groteseken, die mit FnP eine

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die beim FnP eine 6

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legen

Der Apo versucht noch heroisch die Venom anzugreifen, stirbt aber im Abwehrfeuer der Kabale

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Übersicht und Ergebniss


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Es gibt noch 2 Marines

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3 Scouts

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einen Scout

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und ein Rino mit Devastoren

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Mit 5 Pkt. + first blood

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gegen 22 Pkt + warlord kill + Durchbruch

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reicht M. mir die Hand und wir würfeln nicht ob es eine 6. Runde gibt
 
Im oberen Commorragh:
Hohe schmale Türme, enge Gassen, Brücken zwischen den Türmen, viele Dornen und Klingen, keine Vegetation, Fracks von Barken, Venoms, Jetfightern und Bombern.

Im unteren Commorragh:
Straßenlabyrinte, Labore, Stasiskammern, Runenbeschriebene herruntergekommene Gebäude, viele Leichen.

Wenn du Bilder brauchst:
Google Bildersuche "Commorragh"


Edit: Nur um das klar zu stellen:
Die meisten DE verlassen Commorragh nie.
Nur Priveligierte Dark Eldar kommen dazu im Realraum zu plündern