Anhang anzeigen 284806
Anhang anzeigen 284807
Ich ziehe folgende MZs
Anhang anzeigen 284819
Herausforferung aussprechen werde ich behalten, irgendwann kommt die Succubus oder die Groteske schon an seinen NK
Durchbruch könnten die Jetbikes holen?!
Ich bewege die Venom aus dem Monolithen Geländestück raus, ohne imobilisiert zu werden, hinter die obere mittige Kabalenbarke.
Die 3 Trueborn aus dem zusammengeschossenen Venom laufen 6 " ins Gelände.
Ich muss eigentlich auch nicht viel bewegen, alles was irgendwie S8 hat, hat ausreichend Ziele, alles was gejinkt ist auf 36 " snapshoted
und in den Geländestücken fühle ich mich ganz wohl, ausser eine Venom die ich gerne bewegen würde aber es nicht riskieren will das die ihren letzten hullpoint beim geländetest verliert.
Die barke in der Tischmitte bleibt auch dort, zumindest ist so sicher das kein marine aussteigt und freiwillig in 12 " zu dem Raider geht.
Anhang anzeigen 284821
Blick aus dem Rino in der hinterletzten Ecke
Anhang anzeigen 284822
Der Tisch wie ihn der SM Captain etwa sieht
Anhang anzeigen 284823
Die 3 Sourges ( nicht die 3 Studges) fliegen zurück bleiben aber mit ihren Impulsdingern in 24"
Die Venom die dahinter war fliegt vor.
Anhang anzeigen 284824
Sourges (2 noch mit Impuls) schiessen auf den imobilisierten Razorback
und schaffen es der Karre einen weiteren hullpoint zu klauen, na hurra! Die Jungs müssen raus!
Anhang anzeigen 284825
Die 2 Venoms in der Tischmitte
Anhang anzeigen 284826
Die obere mit den Trueborn
Anhang anzeigen 284828
schiesst auf das dunkelblaue Razorback mit dem roten Schadenswürfel, unten mittig links, oberhalb des imobilisierten
Anhang anzeigen 284829
Unglaublicherweise schaffen die 4 Lanzen
Anhang anzeigen 284830
eine Explosion!
Der untere einzelne (unscharfe^^)Ravager, hinter den Sourges
Anhang anzeigen 284831
schafft es einen hullpoint vom Razorback wegzuschiessen
Anhang anzeigen 284833
Anhang anzeigen 284848
Die 3 gesammelten Venoms, teil gejinkt, teil mit voller BF
schiessen auf den ersten Trupp der an die Luft muss
Anhang anzeigen 284859
Der Ravager
Anhang anzeigen 284861
schafft es tatsächlich das Razorback des Kommandotrupps mit Apo und Prister zu wracken! (unten)
Anhang anzeigen 284866
Der aus dem Gelände geflogene Venom
Anhang anzeigen 284867
schiesst genau wie die Barke
Anhang anzeigen 284868
in die Bikes und löschen alle aus!
Anhang anzeigen 284869
Anhang anzeigen 284870
Die 3 Trueborn aus dem Gelände halten noch auf ein razorback an und klauen einem gegenüber einen hullpoint.
Mit Unterstützung der Barke mittig
Anhang anzeigen 284871
fallen letzendlich alle Marines die die Venoms stehen gelassen hatten (2 von 3 waren ja auch gejinkt)
Anhang anzeigen 284872
Note: alle gejinkten Raider und auch ein gejinkter Venom haben noch versucht in die Centurionen reinzuhalten, damit wenigstens der 2. mit Grav (der noch einen LP hat) fällt, aber nichts ausgerichtet.
Die Raever Jetbikes erinneren sich an diese Karte
Anhang anzeigen 284873
und landen nach Turboboost in der Schussphase und Jump in der NK Phase hier
Anhang anzeigen 284874
wobei ich glaube ich nach Turboboost garkeine NK Jumpbewegung mehr hätte machen dürfen ?! (In 12 " wäre ich dennoch gewesen)
Die Barke der Succubine und Grotesken hat sich diesen Zug nicht bewegt und ist aus der LoS geblieben.