symbilovers Ecke - Listen, Diskussionen und Spielberichte -

...

- - - Aktualisiert - - -

und hat dies schon mal jemand gespielt der mir Info dazu geben kann ?

FORMATION:• 1 unit of Tal*s
RESTRICTIONS:
The unit of Tal*s must include 5 models, even though this is not normally allowed.
SPECIAL RULES:
Freakish Spectacle, Scout.
Let the Harvest Begin: Each time a unit from this Formation completely destroys an enemy non-vehicle unit in close combat,
the controlling player scores 1 bla bla .... In missions *** earn Victory Points for completely destroying enemy
u**ts, the controlling player will score 1 add***** V****Point each time a unit from this F*rmation completely destroys an
enemy n#n-vehicle unit in cc.

und wo finde ich "Freakish Spectacle"

hatte ich nach gefragt...

wenns um talose geht, kommst du zu mir 😀

bei 2k spielen sieht man mich meist mit ner corpsclaw thief Formation mit der dark artisanen dahinter. ich persönlich bin kein fan von der nightmare doll. ich geb ihn meist 4+ it will not die, kann nur auf die 6 verwundet werden bei giftattacken. und das ich mir aussuchen kann ob er fleet, poisen 4+, rage bekommt am anfang des zuges.

talose sind schwach gegen armeen wie tau oder eldar. die Tau´s stehen hinten und schießen mit ihren TK waffen drauf. Eldar kann sie easy umgehen. geht es allerding um armeen wie SM, Necrons usw. die zu dir kommen wollen. Dann sind Talos´e PERFEKT!. Und ich spiele sie immer mit der Lebensfluch waffe (+ 6+ instant death).

Mein größter erfolg den ich bissher mit denen einfahren konnte war, 3 talose + dark artisanen Formation, DA Biker trupp, dreadnaugth, 2x5 Termis und bosstrupp mit libarian. also alles was zu dir will, wird gefressen von denen. T7, W3, 3+ rüsi, 4+ FNP, 1 Reroll....die gehen nicht kaputt.

wenns um talose geht, kommst du zu mir 😀

bei 2k spielen sieht man mich meist mit ner corpsclaw thief Formation mit der dark artisanen dahinter. ich persönlich bin kein fan von der nightmare doll. ich geb ihn meist 4+ it will not die, kann nur auf die 6 verwundet werden bei giftattacken. und das ich mir aussuchen kann ob er fleet, poisen 4+, rage bekommt am anfang des zuges.

ok, gilt dann aber auch nur für den Haemonculus, ...
wieso wird der nur auf die 6 verwundet? (bei Gift)
Den Rest finde ich in der Beschreibung, ...

talose sind schwach gegen armeen wie tau oder eldar. die Tau´s stehen hinten und schießen mit ihren TK waffen drauf. Eldar kann sie easy umgehen. geht es allerding um armeen wie SM, Necrons usw. die zu dir kommen wollen. Dann sind Talos´e PERFEKT!. Und ich spiele sie immer mit der Lebensfluch waffe (+ 6+ instant death).

da ich in meinem direkten Umfeld bisher der einzige mit Tau, Eldar und Necrons bin , so what ^^
Wobei ich die Tau wohl zugunsten der Dark Eldar aufgeben werde

Da könnte man die Kohle direkt in Talos Modelle stecken...(2 hab ich aber mit Formation fehlen da noch 4 , und billig sind die ja nicht gerade...

sorry: gerade ohne DEX: welche Waffe ist das ?

Mein größter erfolg den ich bissher mit denen einfahren konnte war, 3 talose + dark artisanen Formation, DA Biker trupp, dreadnaugth, 2x5 Termis und bosstrupp mit libarian. also alles was zu dir will, wird gefressen von denen. T7, W3, 3+ rüsi, 4+ FNP, 1 Reroll....die gehen nicht kaputt.

das klingt gei*

Inchor Injector

rüste ich auch durchgängig bei meinen Corpsethief Claw aus 😉

glaube auf deutsch... Sekretinjektor🙄🙄

Genau, den hab ich (Codex nun vorliegen) auch identifiziert.

- - - Aktualisiert - - -

bei 2k spielen sieht man mich meist mit ner corpsclaw thief Formation mit der dark artisanen dahinter. ich persönlich bin kein fan von der nightmare doll.
ich geb ihn meist 4+ it will not die, kann nur auf die 6 verwundet werden bei giftattacken.

+

und das ich mir aussuchen kann ob er fleet, poisen 4+, rage bekommt am anfang des zuges.

ok, das sind dann 2 Artefakte, dann ist mir alles klar, dachte es wäre ein (1) Artefakt

was nach online codex nicht wählbar ist...^^ Fehler im online Dex ? Denke nicht , zumindest bei necrons kann ich auch nur ein Artefakt aussuchen...

Seite 73 glaub ich war es: Fahrzeuge zählen als stationär (Unaufhaltsam), d.h (wenn ich mich nicht irre) dürfen schnelle Fahrzeuge 12 " Bewegen und dann 2 Waffen mit voller BF abschiessen, also 12 Schuss.
Richtig!
Ein Modell kann im Covens Supplement mehrere Artefakte tragen, also => fehler im Onlineodex.
Ich leg dir mal Battlescribe ans Herz. da hab ich bisher nur einen Fehler gefunden und der Fehler ist:
Das Nachtfeld ist bei der Tantalus in Battlescribe 5 Punkte zu teuer

Ah ok hat mich gerade total verwirrt, danke... Dann hab ichs immer richtig gespielt 🙂

ich benutze auch nur BS auf sämtlichen Endgeräten auch wenn ich zocke ist es einfach schneller nachgeschlagen als meist im Codex ( brauch es zum Glück kaum)

@ Tenshi: Danke das mit den 5 Punkten Zuviel vom Nightshield bei der Tantalus ist mir total entgangen!

Gruß
Spawny

ich benutze BS nur am handy, da ist das einfach mit den daten ranholen die man braucht. mit der pc version komm ich gar nicht klar, nutze da den online codex und besser dann einfach aus was mir nicht passt^^

so symbilover, zu heute...

Talos: heißt Sekretinjektor...10 Pkt
Haemonculus:spiel ich mit...
the panacea perverted...20 Pkt
Syndriq´s Sump....10 Pkt

auch wenns schon editiert wurde *gg*

sag tenshi, zu the nightmare doll...

the bearer of the nightmare doll adds 1 to any FNP he makes....überträgt sich das doch auf die einheit? er ist ja teil der einheit?!?!?