wenns um talose geht, kommst du zu mir 😀
bei 2k spielen sieht man mich meist mit ner corpsclaw thief Formation mit der dark artisanen dahinter. ich persönlich bin kein fan von der nightmare doll. ich geb ihn meist 4+ it will not die, kann nur auf die 6 verwundet werden bei giftattacken. und das ich mir aussuchen kann ob er fleet, poisen 4+, rage bekommt am anfang des zuges.
ok, gilt dann aber auch nur für den Haemonculus, ...
wieso wird der nur auf die 6 verwundet? (bei Gift)
Den Rest finde ich in der Beschreibung, ...
talose sind schwach gegen armeen wie tau oder eldar. die Tau´s stehen hinten und schießen mit ihren TK waffen drauf. Eldar kann sie easy umgehen. geht es allerding um armeen wie SM, Necrons usw. die zu dir kommen wollen. Dann sind Talos´e PERFEKT!. Und ich spiele sie immer mit der Lebensfluch waffe (+ 6+ instant death).
da ich in meinem direkten Umfeld bisher der einzige mit Tau, Eldar und Necrons bin , so what ^^
Wobei ich die Tau wohl zugunsten der Dark Eldar aufgeben werde
Da könnte man die Kohle direkt in Talos Modelle stecken...(2 hab ich aber mit Formation fehlen da noch 4 , und billig sind die ja nicht gerade...
sorry: gerade ohne DEX: welche Waffe ist das ?
Mein größter erfolg den ich bissher mit denen einfahren konnte war, 3 talose + dark artisanen Formation, DA Biker trupp, dreadnaugth, 2x5 Termis und bosstrupp mit libarian. also alles was zu dir will, wird gefressen von denen. T7, W3, 3+ rüsi, 4+ FNP, 1 Reroll....die gehen nicht kaputt.
das klingt gei*