Wo? Nach Datenupdate sind es immer noch die alten Tausachen bei mir.Codex in BattleScribe verfügbar.
Siehe Target Priority Discord --> Tau
LG
Wo? Nach Datenupdate sind es immer noch die alten Tausachen bei mir.
cya
Es schränkt natürlich etwas die Flexibilität ein. Für das Spiel scheint es mir aber die richtige Entscheidung zu sein.Davon abgesehen:
Was mich irgendwie am meisten stört, hat gar nicht mal direkt mit dem Tau Codex zu tun, sondern dass man keine Septs mehr laut dem neuen GT Buch mischen kann.
Valued Sacrifice: Each time a DRONE model in this unit is destroyed, it is ignored for the purposes of Morale tests if this unit contains models without the DRONE keywordWie läuft das eigentlich mit der Moral? Wenn ich jetzt Drohnen in einen Trupp XV88 mische und die Drohnen zerstört werden, läuft mir dann nicht, mit etwas Pech, der Trupp weg? Oder hab ich da etwas falsch verstanden bzw. denke verkehrt?
Weiß jemand was drüber, oder kann mich bitte aufklären?
Wächter Drohnen? Die geben 1-2 ignorieren.Sehr gutes Video .. muss ich wohl nochn 2.mal gucken.... Und ich brauch 4 Striker.... Da ich ja keine 12er Trupps zocken darf.
Ich hab echt viele Ideen im Kopf.
Leider leider haben wir kein -1 und -2 ignorieren...
Scheiß drauf. Ich finde so gut wie alles gut , bzw nix total kacke
Sehr gutes Video .. muss ich wohl nochn 2.mal gucken.... Und ich brauch 4 Striker.... Da ich ja keine 12er Trupps zocken darf.
Die Standard Infanterie der Tau sollen ja auch nicht widerstandsfähig sein. Ihre Aufgabe ist es Standard Infanterie in Schach zu halten um den Anzügen den Rücken frei zu halten. Gegen große oder Elite Einheiten hat man als Tau crisis, Riptide und broadside. Desweiteren können Feuerkrieger auf 18" nen ds von -3 bekommen über montka und dem jadgkader stratagem.Nutzt aber nicht viel. Die Krieger fallen weiterhin um wie die Fliegen.
FoF Montka mit Breacher und Buffs ist ganz gut.
Die Buffs sind ganz gut.
Kader Fireblade fand ich nicht gut. Bei Tausept ist der Darkstrider super aber wird ehr die Suits buffen wollen.
Gegen alles was nur auf die 5 Wunden macht geht den Strike Teams und und den Breachern die Puste aus.