Ja, kostet nur 1 CP.Übrigens.... Für 1cp kann man nen stormsurge mitnehm ? Is doch richtig oder ? Und natürlich seine Punkte.
Ist auch schon in BS drin
Ja, kostet nur 1 CP.Übrigens.... Für 1cp kann man nen stormsurge mitnehm ? Is doch richtig oder ? Und natürlich seine Punkte.
Vom Stormsurge sagt er er sei sogar, wenn er halb so gut wäre noch besser als eine Monolith, zur Zeit einer der besten LoW in der Preiskategorie.
Ja was denn nun???Naja richtig gut ist der ja auch nicht, aber bei Ähnlicher Preiskategorie kannst Du jetzt den Stormsurge mit Mono vergleichen, und da stinkt der Mono ab. Zumindest laut Siegler...
Leider immer noch nicht. Aber man versteht wenigstens das dir der SS gefällt.Also ich meinte: Der Stormsurge soll so gut sein, dass wenn der Stormsurge nur halb so gut wäre, wie der Monolith der Necrons, dann wäre er immer noch besser. Der Stormsurge ist zur Zeit der beste LoW in dieser Preiskategorie.
Siegler hat gesagt er ist okay. Spielen würde er ihn aber nicht. Lediglich mal in einer Borkan Liste.Nein nicht mir gefällt der Stormsurge, sondern dem Goat, Richard Siegler... ich kenne Tau nicht sooo gut, um das beurteilen zu können 😉
Vom Modell her finde ich den nicht so toll, da mag ich den Riptide lieber. Von den Regeln her ist der SS ok, aber nicht mein Ding.
Musst du es gleich wieder übertreiben, Frank? ?Leider immer noch nicht. Aber man versteht wenigstens das dir der SS gefällt.
Hab morgen ein Großes Spiel 2,5k wo ich Alle 3 die ich habe mal Gassi Führe.
Nein, er gibt einem HH ein Ziel so zu behandeln als hätte es einen Marker, was +1 Bedeutet.aber fernschlag gibt noch +1 to hit ? also, inwiefern bufft der sich bzw. andere Haie